Deutsche Medien: Erdogans Sohn in Ölschmuggel verstrickt

Kopp Verlag


Besatzungsrecht-Amazon

Ankara (IRIB) – Die deutsche Bild Zeitung hat offenbart, dass Bilal Erdogan, der Sohn des türkischen Präsidenten, im Ölschmuggel verstrickt ist.

Bilal Erdogan ist am Ölschmuggel in den Gebieten, die unter Kontrolle von Terroristen in Irak stehen, beteiligt. Einige türkische Medien bezeichnen ihn sogar als IS-Ölminister, so die Bild am Sonntag.

Laut der Zeutung betreiben die Söhne Erdogans, die keinen bestimmten Posten haben und in ihren luxuriösen Häusern leben, Projekte, über die keine genauen Daten zur Verfügung stehen.

Bis jetzt wurden keine amtlichen Informationen über das Vermögen der Familie Erdogan deklariert.

Auch vergangenes Jahr gab es Berichte darüber, dass einige türkische Händler jährlich von illegalen Verträgen mit IS profitieren.

Quelle: ParsToday (Iran) vom 08.05.2016

Design Tasse Spatz

Design Tasse lets go
(klick aufs Bild)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments