Deutschland: Deutsche Polizisten erniedrigen sich selbst und gehen vor BLM-Demonstranten in die Knie

Deutsche Polizisten erniedrigen sich selbst und gehen vor BLM-Demonstranten in die Knie

Deutsche Polizisten erniedrigen sich selbst

Deutsche Polizisten haben jegliche Selbstachtung verloren. In Köln fielen Beamte vor schwarzen BLM-Demonstranten auf die Knie und erniedrigten sich selbst.

von 

Die Bilder wirken auf den ersten Blick skurril und wie gestellt: Drei junge deutsche Polizisten knien vor einem großgewachsenen schwarzen Anhänger der „Black Lives Matter“-Bewegung. Auf seiner dunklen Jacke prangt die nach oben gereckte, geballte Faust. Darüber steht: „No Justice – No Peace“ („Keine Gerechtigkeit – Kein Frieden“). Der Hintergrund ist leicht verschwommen, die Proportionen scheinen nicht zu stimmen. Außer den Polizisten kniet niemand der auf den Bildern zu sehenden Demonstranten.

In sozialen Medien haben die Fotos für teils große Aufregung gesorgt, weil sich Polizisten nicht mit den Anliegen von Demonstranten gemein machen dürften, die sie im Einsatz begleiten. Wie die JUNGE FREIHEIT nun herausfand, sind die Bilder echt. Entstanden sind sie am vergangenen Wochenende in Köln während einer „Black Lives Matter“-Demonstration. Veröffentlicht hat sie der Profi-Basketballspieler Ron Mvouika von den Bayer Giants Leverkusen.

Ron Mvouika@Nitodreamchaser

If You Don’t Stand For Something,You Will Fall For Nothing🔥✊🏾🙏🏾💯. No Justice, No Peace. Long Live Big Floyd, Adama and Gaye and every fallen soldiers who felt between the hands of Police🙏🏾❤️ we will fight til the end. To God Remains The Ultimate Glory🙏🏾🔥🔥

Bild auf Twitter anzeigenBild auf Twitter anzeigenBild auf Twitter anzeigenBild auf Twitter anzeigen
86 Nutzer sprechen darüber
 

Auch die Kölner Polizei bestätigte die Echtheit der Fotos. „Die Reaktion der Beamten war spontan“, sagte ein Sprecher der Polizei der JF. „Take the knee“, also das Knie beugen, ist ein politisches Symbol gegen Rassismus. Der American-Football-Spieler Colin Kaepernick hatte es 2016 massenwirksam bekannt gemacht, als er vor einem Match beim Abspielen der US-amerikanischen Nationalhymne aus Protest gegen Rassismus hinkniete.

„Eine politische Wertung der Demonstrationsthemen darf nicht erfolgen“

„Das wichtige Thema Rassismus steht in engem Zusammenhang mit Menschlichkeit und Menschenrechten“, ergänzte der Polizeisprecher. Auf die Frage, ob Beamte politische Symbole oder Gesten während einer Demonstration verwenden beziehungsweise zeigen dürften, sagte er: „Für Versammlungen gilt: Die Polizei ist neutral und schützt Versammlungen.“ Auf die Bitte, diese Äußerung zu konkretisieren, antwortete der Beamte: „Die Bewertung überlasse ich Ihnen.“

Die Polizei muß allerdings nicht nur angemeldete Kundgebungen schützen und die verfassungsrechtlich garantierte Versammlungs- und Meinungsfreiheit ermöglichen. Wie auf mehreren Seiten der Polizei Nordrhein-Westfalen zu lesen ist, darf sie sich zu den Demonstrationsanliegen nicht äußern: „Dabei hat die Polizei Neutralität zu wahren, eine politische Wertung der Demonstrationsthemen darf nicht erfolgen.“

Quelle: anonymousnews.ru vom 14.06.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Det
Det
3 Jahre zuvor

Es ist nicht zu fassen, ich bin erschüttert und beschämt. Ich dachte immer noch,
dass da etwas „Ehre“ bei der Polizei wäre.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

Rosen ohne Blatt, schenkt man dem der keine Ehre hat.

ENDGAME
ENDGAME
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

das stimmt auch nicht.

ENDGAME
ENDGAME
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

DET Du bist ein FAKER !

Det
Det
3 Jahre zuvor
Reply to  ENDGAME

Wenn ich ein FAKER sein soll wie Du schreibst, dann erkläre
mir das genauer; Behauptungen sagen mir nichts, die kann
jeder vorbringen.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Wie abartig wird es denn noch ???

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Solche Polizisten gehören alle entlassen. Das sind Volksverräter.
Man kann sich nur noch schämen was bei uns sich Polizist nennt.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Ich fasse es nicht…

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Sind’s Polizisten mit Migrationshintergrund ?
Mir sagte dieser Tage ein pens. Polizist … in jedem Bundesland/jedem größeren Ort täglich neue Verordnungen… die Jungens haben die Übersicht veroren. Langen die zu dann sind sie rechtsextremistisch oder rassistisch eingestellt.

In diesem Pukt wünschte ich die Auferstehung von Polizei u. Stasi der DDR…

ENDGAME
ENDGAME
3 Jahre zuvor

Alles FAKE !!!
Ihr schnallt es nicht !
seht Euch nur die Mützen an !!
Ihr wollt nur „sehen“ was Ihr sehen wollt !!!
Ihr SKLAVEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  ENDGAME

Trägst auch so eine Mütze… du Sklave…

ENDGAME
ENDGAME
3 Jahre zuvor

Und Ihr“Selbstverwalter“ wollt frei sein ?
Ihr seit gefangener im SYS’TEM wie Ihr denkt !!!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  ENDGAME

Hauptsache DU bist ein SEHENDER ! Da sind wir schon zufrieden !

Endgame
Endgame
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Du bist jedenfalls blind und zwar auf beiden Augen !

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Aus welchem Loch ist denn der gekrochen Birgit ?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Vermutlich aus einem Rattenloch der Kolonie. Oder als Zecke vom Baum gefallen und angedockt ? Ich weiß es nicht, Uli !

Endgame
Endgame
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Das Du eine Auftragsschreibern bist, ist mittlerweile bekannt !
Deine Bürozeiten sind von Morgens 8.00 Uhr bis Nachmittags 15.00 Uhr.
Als „Hetze“ Schreiberin bist Du akkreditiert.
Ulricke, Ulli, Ulrich das zwitschern doch schon die Vögel im Weltweiten Netz !
Macht doch nichts Ulrich 😉