Youtube zensiert was das Zeug hält – Diesmal trifft es einen Beitrag zum Coronavirus

Leipzig (ADN) Das Alternative Presseportal journalistenwatch hat heute einen Artikel gebracht, wo ein Video veröffentlicht wurde, indem Menschen auf der Straße befragt wurden zum Thema Corona und ob sie einen Menschen kennen der gestorben ist an Corona.

Kennen Sie jemanden, der ernsthaft an Corona erkrankt oder gar verstorben ist war die genaue Frage? Wombels Studio hat sich auf der Straße umgehört.

Allerdings gefällt Google und youtube alles nicht, was sich kritisch mit Corona auseinandersetzt. Ehe man sich versah schlugen die Zensoren zu.

Das Video wurde getilgt und gelöscht.

Zensur und Willkür nehmen auf den Plattformen der Eliten zu. Es wird Zeit, dass es eine Alternative zu diesen fiesen Methoden gibt.

Die Panik der sogenannten Politikelite vor der Wahrheit und den Völkern und vor allem von den Alternativen Medien und Bloggern ist gigantisch.

Naja es gilt ja im Besatzungsrecht seit dem 05.10.1945:

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.06.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Wer tut sich diesen Verein noch an?
Meldet euch alle ab dann können die abschliessen.