Regensburg: Mann am Morgen auf offener Straße erschossen – Großeinsatz der Polizei läuft

In Regensburg soll ein Mann auf offener Straße getötet worden sein. (Symbolbild)
In Regensburg soll ein Mann auf offener Straße getötet worden sein. (Symbolbild)
 

Nach ersten Erkenntnissen soll ein Mann am Donnerstagmorgen in Regensburg auf der Straße getötet worden sein. Die Polizei ist mit einem Großeinsatz vor Ort.

  • In Regensburg* ist nach ersten Erkenntnissen der Polizei am Donnerstagmorgen (18. Juni) ein Mann getötet worden.
  • Demnach soll der Mann auf der Straße umgebracht worden sein.
  • Die Polizei hat den Bereich weiträumig abgesperrt.
 

Regensburg – Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist in Regensburg am Donnerstagmorgen ein Mann auf der Straße getötet worden. „Eine Person wurde diesbezüglich festgenommen“, teilten die Beamten mit. Der Bereich um den mutmaßlichen Tatort sei weiträumig abgesperrt worden. Für die Bevölkerung bestehe keine Gefahr.

Mutmaßlich geht es um den Bereich Furtmayrstraße Ecke Sternbergstraße nahe des Hauptbahnhofs im Südosten der Innenstadt.

Regensburg: Mann auf der Straße getötet – Großeinsatz läuft

Wie mittelbayerische.de berichtet, laufe im Augenblick ein größerer Polizeieinsatz in der Furtmayrstraße im Regensburger Stadtosten.

Demnach soll ein Mann gegen 8 Uhr morgens getötet worden sein, ein weiterer sei demnach bereits festgenommen worden. Die Ermittlungen laufen.

Quelle: tz vom 18.06.2020 

Anmerkung der Redaktion staseve: Keine Nationalitätenangabe des Festgenommenen. Der geübte Leser kennt sich aus.


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments