POLIZEI-GEWERKSCHAFTER ZUR OPERNPLATZ-RANDALE IN FRANKFURT: „Junge Männer, die Integration nicht wollen“

 

Thomas Mohr, Landesvorstand der Gewerkschaft der Polizei
Thomas Mohr, Landesvorstand der Gewerkschaft der Polizei Foto: Horst Welke / pb press

Frankfurt/Mannheim – Er ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt: Thomas Mohr (57), Landesvorstand der Gewerkschaft der Polizei (GdP). Nun, nach der Opernplatz-Randale in Frankfurt mit 39 Festnahmen und fünf verletzten Beamten, hat er sich auf Facebook zu den Vorfällen geäußert – der Beitrag wurde bereits Hunderte Male geteilt und kommentiert.

Seine Meinung zu den Randalierern: „Auffällige junge Männer, die eine Integration in unsere Gesellschaft nicht wollen.“

Zu Beginn schrieb der Polizei-Gewerkschafter: „Die ‚Randale-Nacht‘ in Stuttgart empörte alle! Jetzt auch in Frankfurt!“

Dann lederte er los – für den erfahrenen Polizeibeamten ist klar, was die Randalierer motiviert hat: „Die Täter erneut überwiegend junge Männer mit Migrationshintergrund, die keinen Respekt haben vor staatlichen Institutionen, kein Benehmen, keine Wertschätzung vor dem Eigentum anderer Menschen, keine Skrupel haben Menschen Gewalt anzutun. Sie suchen die Anerkennung und Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken.“

Was Mohr besonders aufregt: „Für ihre Taten erhalten sie von Schaulustigen Zustimmung und Beifall, wenn ein Stein einen Polizisten trifft! Soll das so weiter gehen? Schaut man sich wieder medienwirksam beschädigte Polizeifahrzeuge an und geht dann nach einiger Zeit zur Tagesordnung über?“

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Ja was habt IHR Deppen denn von diesen unerzogenen Halbwilden erwartet ? IHR seid schuldig, IHR habt die rein gelassen ! IHR wehrt EUCH nicht gegen EURE unfähige Geschäftsführung !

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Habt ihr endlich kapiert dass dieses Drecksvolk sich nie integrieren lässt ?
Daher alle ab in die Heimat jagen und basta. Keiner braucht solches Gesindel.

Polizisten streikt endlich gegen Eure Führung die euch anweist sich nicht zu wehren sondern bla bla bla mit diesen Horden zu zelebrieren….

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Mir sind das hier zuviel FREMDE und die bleiben fremd.
Bin ich nationalistisch? Ja

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Zählt Abkassieren auch als Integration …. nur Hände aufhalten …sonst nichts, den Rest erledigen dann unsere Bewährungs-u.Integrations-Helfer.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor

Wir haben schon „bessere“ Zeiten in der BRiD gesehen. Da wurden solche Kleinigkeiten verschwiegen, weil das nur zu rechter Hetze führt. Das wollen wir doch nicht. Diese 4,95% Anteile der Rechten zur letzten Wahl (hoffentlich ist es die letzte gewesen) sind wie Sprengstoff. Wenn der hoch geht, dann ist das Komma weg und es sind noch 0,4%. Das ist dann Korona. 4 stecken einen an, der steckt keinen an, aaaber der könnte ein ganzes Fußballstadion voller vermutlich nicht angesteckter Koronafizieren. Das wissen diese Blödemi Experten zu 107% ! Die wissen nur nicht welches Fußballstadion sich der eine einsame vergessene, aaaber bekannte Rechte sich ausgesucht hat um den Bazillus der Maskendurchdringung zur Vermehrung aussuchte. Nur damit der seine Maske bekannt wird.