Syrien: Assads Baath-Partei gewinnt Parlamentswahl in Syrien deutlich

Auf einem Platz in Syriens Hauptstadt Damaskus hängt ein großes Bild von Machthaber Baschar al-Assad (imago images / JD Dallet / arabian Eye)
Er ist in Syrien allgegenwärtig: Der beliebte Präsident Baschar al-Assad. (imago images / JD Dallet / arabian Eye)

Die Baath-Partei des syrischen Präsidenten Assad hat die Parlamentswahl in dem Bürgerkriegsland klar gewonnen.

Wie die zuständige Kommission in der Hauptstadt Damaskus mitteilte, errang sie gemeinsam mit ihren Verbündeten 177 von 250 Abgeordnetenmandaten. Die Beteiligung an der Abstimmung vom vergangenen Sonntag wurde auf rund 33 Prozent beziffert. Der deutliche Sieg der Baath-Partei war erwartet worden, wirkliche Oppositionskandidaten gab es nicht.

Quelle: Deutschlandfunk vom 22.07.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Der Assad ist nun wie oft seit 2012 demokratisch wiedergewählt worden? Dieser Diktator, dieser Regime Regimer, dieser aaach was weiß ich nicht… Der zeigt nicht das geringste Interesse einer Zwangsbefreiung mit anschließender Verfolgung und Hinrichtung an sich selbst. Was der alles auf dem Gewissen hat, was der alles für Gereuteten zu verantworten hat. In Aleppo hat der Millionen hungern lassen, damit die nicht befreit werden, dann das Giftgas, Giftgas was spielende Kinder auf der Straße während Kampfhandlungen der Befreier gegen die Soldateska des Diktators vergiftet hat, dann ruft der noch Russland zu Hilfe und das Kontingent an Soldaten veranstaltet ein Stalingrad im Sommer auf Sandboden!!! Dann gibt der falsche Standorte für Krankenhäuser auf seinen Karten bekannt und der Befreier fällt darauf rein, schont diese Krankenhäuser, wie es sich nach Genfer Konferenz gebietet und bombardiert zur Befreiung Raketenstellungen die sich im Nachhinein als Krankenhäuser und Schulen herausstellen. Sind wir im falschen Film???

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Syrien ist einer der wenigen noch vorhandenen Staaten ! Assad ist im Volk beliebt und er wird die Zwangsverfirmung durch die Westmächte nicht zulassen. Nur darum geht es die ganze Zeit. Sein Volk hat das begriffen ! Was sich davon hier rumtreibt ist zu 90% nicht brauchbares Kesselfett.
Die will er sicher nicht zurück haben, diese Störfaktoren.