GRUNDRECHTE-DEMONSTRATION 3.500 Menschen protestieren in Ravensburg gegen Corona-Maßnahmen

In Ravensburg haben am Sonntagnachmittag nach Angaben der Polizei etwa 3.500 Menschen gegen die Corona-Auflagen demonstriert. Redner – darunter der Gründer der Stuttgarter Initiative „Querdenken“ Michael Ballweg – forderten unter anderem eine Abschaffung der Maskenpflicht.

Quelle: SWR vom 27.07.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
3 Jahre zuvor

Ich habe einen dreiteiligen Beitrag über die Grundrechte geschrieben, die sich letztlich als hohle Nummer herausstellen, weil es nur vereinbarte Privilegien sind, wie alles, was zwischen einer Autorität und seinen Untergebenen der Fall ist.

„Das Recht ist fragwürdig, die Macht ist unverkennbar und fraglos. So konnte man die Macht nicht mit dem Recht verleihen, weil die Macht dem Recht widersprach und behauptete, es sei ungerecht und sie wäre es, die das Recht sei. Und da man nicht machen konnte, daß das, was recht ist, mächtig sei, macht man das, was mächtig ist, zum Recht.“ (Blaise Pascal, 1623-1662, Fragment Nr.298) Zitat aus „Der verborgene Pascal“ von Theophil Spoerri, Seite 132)

„Es ist gefährlich dem Volke zu sagen, daß die Gesetze nicht gerecht sind, denn es gehorcht ihnen nur, weil es glaubt, daß sie gerecht sind. Deshalb muß man ihm gleichzeitig sagen, daß man ihm gehorchen muß, weil sie Gesetze sind, wie man den Vorgesetzten gehorchen muß, nicht weil sie gerechte Leute, sondern weil sie Vorgesetzte sind. Wenn es gelingt, dies verständlich zu machen und daß hierin die eigentliche Definition der Gerechtigkeit besteht, dann ist man jeder Auflehnung zuvorgekommen.“ (Blaise Pascal, 1623-1662, Fragment Nr.326) Zitat aus „Der verborgene Pascal“ von Theophil Spoerri, Seite 133)

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Wenn sie dann aber die Seuche haben protestieren die nicht mehr. Wetten ?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Es gibt keine Seuche ! Es gibt nur Spuren von Aminosäuren, mehr nicht !

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

birgit das wissen die aber nicht. So kann man ihnen noch Angst machen.

Aber sag das mal öffentlich. Dann wirste gleich als Verschwörungstheoretiker verschrien. Ich hab mir das schon lange abgewöhnt irgendwelchen Deppen was erklären zu wollen. Die sind eh zu blöd dazu. Sehe ich auch im Bekanntenkreis. Ich sag nichts mehr.
Warte darauf dass es endlich knallt in Dumm-Deutschland.

Warte mal ab wieviele sich impfen lassen.