Schreckliches Verbrechen – Dortmund: 13-jähriges Mädchen wird in Hausflur in der Nordstadt gelockt und vergewaltigt

In Dortmund in der Nordstadt soll ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt worden sein. 

In Dortmund kam es zu einem schrecklichen Vorfall. Ein Mann soll ein 13-jähriges Mädchen in einen Hausflur gelockt und dann vergewaltigt haben.

  • In der Nordstadt in Dortmund soll es am Freitag zu einem schrecklichen Verbrechen gekommen sein.
  • Ein 13-jähriges Mädchen wurde in einen Hausflur gelockt und dann vergewaltigt.
  • Der mutmaßliche Täter floh nach der Tat.

Dortmund – Am Freitagabend (24. Juli) gegen 17.45 Uhr soll es in der Nordstadt in Dortmund ein schreckliches Verbrechen gegeben haben. Ein 23-jähriger Mann soll ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt haben.

Dortmund: Mädchen in der Nordstadt vergewaltigt

Zuvor habe der mutmaßliche Täter das Mädchen in einen Hausflur in der Nordstadt gelockt. Dort soll er sie dann vergewaltigt haben. Nach der Tat floh der junge Mann.

Das Mädchen war nach dem Übergriff nach Hause gegangen und habe sich da seinen Eltern anvertraut. Diese haben umgehend die Polizei Dortmund informiert (mehr Nachrichten aus Dortmund auf RUHR24.de)

Dortmund: Mutmaßlicher Täter flieht nach Vergewaltigung

Die 13-Jährige soll den Beamten den mutmaßlichen Täter wohl sehr genau beschrieben haben. Das führte dazu, dass die Polizei Dortmund noch in der Nacht auf Samstag in der Nähe des Tatorts einen Mann festnehmen konnte, der auf die Beschreibung des Opfers passte.

Aufgrund der ausführlichen Beschreibung des 13-jährigen Opfers konnte die Polizei noch in derselben Nacht einen Mann festnehmen. (Symbolbild)  

Aufgrund der ausführlichen Beschreibung des 13-jährigen Opfers konnte die Polizei noch in derselben Nacht einen Mann festnehmen. (Symbolbild)  

© Fredrik von Erichsen/dpa

Das teilte die Staatsanwaltschaft Dortmund am heutigen Montag (27. Juli) mit. Der mutmaßliche 23-jährige Täter sitzt nun in Untersuchungshaft. Er soll bereits wegen Drogendelikten vorbestraft und polizeibekannt sein. „Wir ermitteln gegen ihn wegen schweren sexuellen Missbrauchs in Tateinheit mit Vergewaltigung“, so Staatsanwalt Börge Klepping gegenüber der BILD.

Quelle: ruhr24.de vom 27.07.2020 

Anmerkung der Redaktion staseve: Keine Nennung der Nationalität – Der geübte Leser kennt sich aus.


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

7
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Ein sehr merkwürdiger Text aus sehr merkwürdigen Zeitungen mit sehr merkwürdigen Zahlen!
#Dortmund – Am Freitagabend (24. Juli) gegen 17.45 Uhr soll es in der Nordstadt in Dortmund ein schreckliches Verbrechen gegeben haben. Ein 23-jähriger Mann soll ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt haben.#

ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Ein Mann – klar – gebt doch zu dass es ein Merkel-Gast war.

Wenn es ein Deutscher gewesen wäre hättet ihr grosses Tamtam gemacht. So aber halten die Medien ihre verlogenen Schnauzen.