Überfall: 20-Jähriger von drei Unbekannten in Leipzig-Eutritzsch ausgeraubt

Das 20-jährige Opfer wurde von drei Unbekannten angegriffen.
 

Leipzig – Im Leipziger Stadtteil Eutritzsch ist in der Nacht auf Mittwoch ein 20-Jähriger ausgeraubt worden. Laut Polizei stießen drei bisher Unbekannte den jungen Mann, der sich in der Wilhelminenstraße von einer Straßenbahnhaltestelle auf dem Weg nach Hause befand, zu Boden. Die Angreifer traten auf ihr Opfer ein und entwendeten einen niedrigen Geldbetrag aus seinem Portemonnaie, das sich in einem Rucksack befand. Der Geschädigte musste mit leichten Verletzungen behandelt werden.

Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen Raubes aufgenommen und bittet um Mithilfe. Wer Angaben zu den Tätern oder zum Tathergang machen kann, wird gebeten, sich bei den Beamten in der Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig oder unter der Telefonnummer 0341 9664 6666 zu melden.

Von anzi

Quelle: Leipziger Volkszeitung vom 29.07.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Das waren sicher wieder böse Rechte werden die MSM schreiben diese Volksverräter.