Das geht ok – 750 Trauergäste bei Clan-Beerdigung in Corona-Zeiten

Clan-Beerdigung 2018 in Berlin (Symbolbild:ScreenshotYoutube)
 

NRW/Essen – Verstößt der Normalbürger in Corona-Zeiten gegen die immer irrer werdenden Auflagen, greifen die Ordnungshüter zu drastischen Maßnahmen. All das gilt für hoch kriminelle Araber-Gangs wie dem Al-Zein-Clan aber natürlich nicht. Dieser durfte sich am Donnerstag ohne Wahrung der Corona-Auflagen zu Hunderten bei einem Begräbnis einfinden. Die Stadt Essen betreibt nach kritischer Nachfrage Schadenbegrenzung.

Sie heißen Abou-Chaker, Remmo, Miri oder Al-Zein. Und es gibt noch viele mehr: Arabische Großfamilien beherrschen mittlerweile ganze Straßenzüge in Berlin, im Ruhrgebiet oder in Niedersachsen. Der Al-Zein-Clan – einer dieser libanesisch-kurdischen, hoch krimineller Araberclans aus Südostanatolien stammend, mittlerweile über ganz Deutschland zu Tausenden verteilt – terrorisiert die hiesige Gesellschaft und hält die Justiz seit den frühen 80er Jahren durch Gewalt- und Körperverletzungsdelikte, gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr, Betrugsdelikte, Raub bzw. Ladendiebstähle und Hausfriedensbruch, wegen Leistungsmissbrauchs, illegalen Waffenbesitzes und Tötungsdelikten auf Trapp.

Bis kurz vor Beginn der Trauerfeier, die einmal mehr von einem massiven Aufgebot von Beamten des Ordnungsamtes begleitet wurde, war der Stadt nicht bekannt, wie viele an dem Al-Zein-Trauerspektakel teilnehmen werden. Eine Sprecherin der Stadt gab gegenüber der Bild-Zeitung an, dass sich der Trauer-Clan in 150-Personen-Gruppen gesittet und geordnet nacheinander an das Grab begeben hätten. Aus der Sicht der Kommune habe der „Ordnungsdienst vor Ort“ gut funktioniert.

Augenzeugen indes berichten just das Gegenteil: Die Wenigsten der rund 750 Anwesenden trugen eine Atemschutzmaske, Abstandstregeln wurden – wie bei der Missachtung deutscher Gesetze üblich – vom den Clan-Mitgliedern ebenfalls nicht eingehalten. Hunderte Menschen sollen versammelt am Grab gestanden und der Koranrezitation gelauscht haben. Die zahlreichen bereit stehenden Beamten griffen – anders als beim normalen Bürger – nicht ein.

Auf die Frage der Bild-Zeitung, ob der „Druck des Clans zu groß“ gewesen sei, antwortete die Stadtsprecherin: „Aus Sicht der Stadt Essen ist die Beerdigung ruhig verlaufen ist. Das liegt vor allem daran, dass die Familie sich kooperativ gezeigt hat und den Besuch der Beerdigung weitestgehend geregelt hat.“

Eine ebensolche „Sonderbehandlung“ erfuhr der nicht minder kriminelle Remmo-Araberclan – ebenfalls aus dem Südosten der Türkei stammend –  Ende April, also ebenfalls Mitten in Corona-Zeiten- in Berlin. Weil unklar war, ob die Trauerfeier „coronagemäß“ ablaufen würde, sicherten rund 250 Polizisten mit einem Helikopter und 50 Fahrzeugen das Beerdigungsspektakel auf Steuerzahlerkosten ab. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 31.07.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Die Deutschen sind doch bloss noch die Deppen der Nation.
Hier zeigt sich wieder wer den Sesselfurzern in Berlin wichtig ist. Ekelhafte Bande.

Hendrik
Hendrik
3 Jahre zuvor

Jagt die Politiker alle zum Teufel. Was sagt zu diesem Eklat unser Innenminister Seehofer? Das ganze hat ein Gschmäckle

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

1:750 kommt wohl noch…