Jeder gegen jeden: Macheten, Dönerspieße und Hämmer

20.05.2016
Udo Ulfkotte

Menschen, die in ihren Heimatländern Feinde sind, wohnen bei uns Tür an Tür. Oder gar im gleichen Zimmer. In einer Asylbewerberunterkunft eskalierte die Situation wegen eines Korans. Neun Notärzte und 90 Sanitäter waren zusammen mit einem Großaufgebot der Polizei im Einsatz, weil der im Nahen Osten alltägliche Religionsstreit zwischen Muslimen und Christen plötzlich auch in Thüringen ausbrach.

Ein nichtmuslimischer Asylbewerber soll einige Seiten aus einem Koran herausgerissen haben. Daraufhin randalierten die muslimischen Asylbewerber, attackierten Christen und griffen auch Rettungskräfte an.

Selbst Polizisten wurden mit Steinen und Eisenstangen angegriffen.

Damit die Randalierer den Koran-Beleidiger nicht töten und aufhängen konnten, musste die Polizei diesen in Schutzhaft nehmen. Das ist kein Einzelfall.

Quelle: Kopp-online vom 20.05.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Und dazu muss unsere Polizei kommen. Schickt doch die ganzen Deppen sofort nach Hause.