Designierter US-Botschafter in Berlin: Deutschland gibt mehr Geld für unerwünschte muslimische Invasoren als für eigene Streitkräfte aus

 


Der designierte US-Botschafter in Deutschland, Douglas Macgregor, gibt bereits vor Amtsantritt seine Visitenkarte ab und gibt einen Einblick in seine politische Haltung, dank CNN und der gesammelten Audiodateien. U.a. sagte Macgregor, muslimische Ausländer kämen nach Europa mit dem Ziel, Europa in einem islamischen Staat zu verwandeln. Zudem kritisierte er die Bundesregierung dafür, dass sie mehr Geld für unerwünschte muslimische Invasoren ausgebe als für die eigenen Streitkräfte. Im Welt-Artikel vom 5.8.2020 heißt es: Macgregor bezeichnete die deutsche Vergangenheitsbewältigung und die Konfrontation mit den Gräueltaten des Landes im Zweiten Weltkrieg als „kranke Mentalität“. „Es gibt eine kranke Mentalität, dass Generationen nach Generationen die Sünden dessen sühnen müssen, was in 13 Jahren deutscher Geschichte geschehen ist, und die anderen 1500 Jahre Deutschland werden ignoriert. Und Deutschland spielte in Mitteleuropa eine entscheidende Rolle bei der Verteidigung der westlichen Zivilisation“.

Das ist die unverblümte Einschätzung von Douglas Macgregor, die passt natürlich nicht in das links-grüne Schema der deutschen Systemmedien, wie bei Focus Online, das Nachrichtenmagazin bezeichnete die früheren Interview-Aussagen als wirre Welt von Trumps neuem Botschafter für Berlin.

Mag sein, dass die Wortwahl eher drastisch ausgefallen ist, aber in jeder Aussage steckt ein Kern von Wahrheit, die die links-grüne Presse erschüttert und nicht wahrhaben will. Zahlreiche Bürger dürften den Äußerungen von Douglas Macgregor wohl eher zustimmen – der Mann hat gar nicht mal so Unrecht.

Quelle: politikstube.com vom 07.08.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ulrike
ulrike
3 Jahre zuvor

Der Mann hat zu 100 % recht. Wir leisten uns Musels die Millionen kosten.
Wer hat unsere Regierung eigentlich dazu ermächtigt die alle ins Land zu holen ?

Wir müssen immer mehr Steuern zahlen damit diese Horden Invasoren gefüttert werden können. Es ist zum kotzen.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  ulrike

Der designierte Botschafter sollte wissen, wer aus den Reihen der USA Deutschland lenkt.

Kleiner Tip: Merkels antideutsches Regime schon mal nicht.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Wer soviel Wahrheit ausspricht ist in rot-grün Dummdeutschland unerwünscht ! Die Regierigen sind entsetzt und ich applaudiere !

Erich
Erich
3 Jahre zuvor

Die Deutschen haben noch viel mehr Probleme .. und dies ist so ziemlich das Größte …

https://www.businessinsider.de/politik/welt/trumps-botschafter-kandidat-fuer-berlin-deutsche-erinnerungskultur-ist-kranke-mentalitaet/