Hugo Müller-Vogg und Roland Tichy: Propaganda verkauft 200.000 Flüchtlinge in 2016 als gering

Besatzungsrecht-Amazon

Nürnberg: Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) hat nach Informationen des Redaktionsnetzwerks Deutschlands in diesem Jahr bisher 200.000 Flüchtlinge registriert. Das ist ein deutlicher Rückgang im Vergleich zum Höhepunkt der Flüchtlingskrise, als allein im Oktober vergangenen Jahres 181.000 Migranten nach Deutschland gekommen waren.

Im Vergleich zu den Vorjahreszeiträumen sind die Zahlen weiterhin höher. Für das erste Halbjahr 2015 hatte das Bamf rund 179.000 Asylanträge verzeichnet, für das gesamte Jahr 2014 etwa 203.000 Asylanträge.

Die beiden Journalisten Hugo Müller-Vogg und Roland Tichy twitterten am Sonntag untereinander und viele User von Twitter beteiligten sich fleissig:

Screenshot (552)

Es entstand eine fleissige Diskussion unter den Bürgern (hier ein Auszug):

 

Screenshot (553)

Propagandaartikel der FAZ über die tollen Erfolge

Aber auch die Gutmenschen sind noch nicht ausgestorben und kritisierten die aufgewachten Journalisten Roland Tichy und Hugo Müller-Vogg – Doch der Gutmensch bekam aber gleich eine restriktive Antwort: Es wird doch argumentiert die Krise „sei unter Kontrolle“.

Screenshot (554)

Man darf gespannt wein wie lange die deutsche Bevölkerung das Propagandamärchen des politischen Establishments noch mitmacht!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.05.2016

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wers glaubt wird selig. Die lügen doch alle wie gedruckt damit der doofe deutsche Michel die Klappe hält und weiterhin für Asylanten schuftet.