Erster Landeschef gibt „Größenspahn“ was auf die Mütze

 

Foto: Bodo Ramelow (über dts Nachrichtenagentur)
 

Jetzt endlich regt sich Widerstand gegen den größenwahnsinnig gewordenen Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, auch wenn die Kritik noch etwas leise ist und zu sanft daherkommt:

Thüringens Regierungschef Bodo Ramelow (Linke) wirft Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) vor, in der Coronakrise Panik zu schüren. „Wir sollten nicht schon wieder mit der Angst operieren. Das hilft wirklich nicht weiter, ist meiner Meinung nach sogar gefährlich“, sagte der Linken-Politiker dem „Spiegel“.

Und weiter: „Dass jetzt mal eben überall der Karneval abgesagt werden soll, finde ich völlig falsch.“ Er wolle für Thüringen Wege suchen, damit Karneval möglich sei. „Mit den Karnevalisten zusammen müssen wir doch eine Strategie finden, die das Feiern erlaubt, und nicht aus Angst vor der Apokalypse von vornherein alles abblasen.“

Ramelow warnte die Bundesregierung davor, angesichts steigender Infektionszahlen wieder daran zu denken, das gesamte Land herunterzufahren. „Einen Lockdown wie im März halte ich für ausgeschlossen und auch nicht für zulässig“, sagte der Ministerpräsident. Wenn es etwas bundesweit einheitlich zu regeln gelte, dann sei es die Stärkung des öffentlichen Gesundheitsdienstes.

„Wenn wir eine gemeinsame Hygienekontrolle hinkriegen, dann können wir das gern gemeinsam beschließen. Aber nur, weil irgendjemand nervös wird, müssen wir ja nicht alle in den Alarmmodus gehen“, so Ramelow.

Dass Corona nur noch ein harmloser Sommerschnupfen ist, traut sich Ramelow natürlich auch nicht zu sagen, nicht, dass ihm vielleicht noch ein Hundertjähriger unter den Händen wegstirbt. (Mit Material von dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 22.08.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Der hat doch den AfD Virus auf der Stirn. Während des Karneval ist ein unüberschaubarer Trubel auf den Straßen, was will der bei dieser Gelegenheit verschwinden lassen. Ein „IM“ hat mir einmal gesagt: Durch ganz Thüringen kommst Du unter der Erde durch! Zur Tarnung wurden nach dem Krieg Truppenübungsplätze eingerichtet, die heute geschlossen sind und modernst elektronisch gesichert wurden. WARUM?
Ein „IM“ kannte die Schwachstelle am Objekt und hat auf dem Gelände und darunter nachgesehen…Zukunftstechnik aus der Vergangenheit mit der heute auch keiner etwas anzufangen weiß hat der nicht gefunden…sagt der.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Der hat keine Dinger gefunden die wie aus einem Gus sind und eine Oberfläche haben wie die Haut des Haifischs. Wenn man diese Objekte anfassen will, dann stoßen die einem ab wie zwei gleich gepolte Magneten, das hat der auch nicht gefunden. Mit der Taschenlampe einmal die Wand angestrahlt und das Licht erhält sich fluoreszierend selbst gab es auch nicht, sagt der. Das die Objekte in der Halle schweben und leicht pendeln als würden Sie den Erdmagnetismus ausgleichen, so ein Quatsch. Das die Räume ohne Türen sind und man durch eine Wand wie aus komprimierter Luft sich drücken muß, das ist ja … woher soll denn das kommen? Regale voller Bücher die aus Metall sind und nicht verwittern und sich noch nicht aus dem Regal nehmen lassen, auch Quatsch. Wie sind Sie da reingekommen? Ein Fußboden warm, elastisch mit dem Gefühl als würde man am Strand laufen ohne einzusinken- Das hätten wir doch schon längst in den Wohnungen. Das sein Fotoapparat, sein Rucksack nicht mit durch die komprimierte Luft kam, das gibt es nicht. Das hätte Er doch bemerkt. Auch seine Gedankenkontrolle,“ das versteht Ihr noch nicht und es wird Zeit das Du wieder gehst.“ Wer kann unsere Gedanken schon beeinflussen, wir sind doch nicht gechippt, oder auf dem CDU-SED Parteitag wo DIE nicht mehr aufhören zu applaudieren und wissen nicht warum Sie das tun. Vor den „Türen“ lagen auch keine Gegenstände die nicht mit rein durften, der Fußboden hat die nicht losgelassen-nein das hat der nicht gesehen. Überhaupt nicht konnte der sich an etwas erinnern, das frei schwebte und unser Sonnensystem zeigte, und eine sowas wie eine Nabel Schnur zu einem anderen Sonnensystem, woher dies Geräte stammten, mit vier bewohnten Planeten. Das hat der nicht gesehen. Und die Relaisstation zu der die hier Phobos II sagen-niemals gab es das dort. Nicht einmal die Rassen waren abgebildet die hier auf der Erde einen Besuch gemacht hatten, gab es zu bestaunen. Das wäre ja das mindeste gewesen was man erwarten konnte. Schöne zweibeiner/innen die Kleidung anhaben die sich fortlaufend ändert wie ein Nordlicht. Totaler Fehlschlag dort für mehrere Tage herum zu suchen und bei dem Risiko nichts zu finden.