Deutschland – Ekelhafte Homo-Propaganda: Erstklässer müssen unter der Regenbogenfahne marschieren

Ekelhafte Homo-Propaganda: Erstklässer müssen unter der Regenbogenfahne marschieren
Die ekelhafte Propaganda-Aktion ereignete sich in Moers.

In Moers werden ahnungslose Erstklässer mit perfider Homopropaganda indoktriniert. So mussten die wehrlosen Kinder unter einer Regenbogenfahne in die Schule marschieren.

von Reimond Hoffmann

Sehr junge Kinder laufen unter einer Regenbogenfahne zu einer Schule. Nach Bildervergleichen stellt es sich heraus, dass es die Uhrschule Meerbeck in Moers/NRW sein muss. Links und rechts stehen Funktionäre der evangelischen Kirche.

Am 13. August hat Nordrhein-Westfalen die Einschulung seiner Jüngsten durchgeführt. Ob das Fahnen-Foto auch an diesem Tag aufgenommen wurde, steht nicht fest.  Dieses Bild soll am 19. August auf einer Facebookseite der evangelischen Kirche in Moers erschienen sein – laut Zeugen waren die Kommentare überwiegend negativ und die Kommentatoren geschockt, aufgrund der Indoktrinierung der Kinder. Am Nachmittag desselben Tages haben die Autoren das Bild gelöscht.

Regenbogenfahne als Propagandawerkzeug

Der Kommentator Mike D. sagte gegenüber Arcadi: „Im Ursprungs-Artikel wurde sinngemäß geschrieben, dass die abgebildete Pfarrerin jedem Kind unter der Regenbogenfahne einen Fahnensegen ausgesprochen hat. Das erinnert mich an totalitäre Diktaturen. Mich schockiert das und zeigt, dass Kinder von Anfang an mit Genderpropaganda bearbeitet werden.“

Gegenüber Arcadi sagte der AfD-Kreisvorsitzende für den Kreis Wesel, zu dem Moers gehört, Renatus Rieger  „Die evangelische Kirche steht immer auf der Seite der Macht. In diesem Moment ist die Macht auf der Seite der Regenbogenfahne. Hier werden Kinder sexuell indoktriniert vom Kindesalter an. Was haben Erstklässler mit der Homosexuellenbewegung zu tun?“

Quelle: anonymousnews.ru vom 23.08.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Mussten die zugereisten Kinder auch ,,durchmarschieren“???

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Ekelhafte Weiber der ev. Kirche
Wo waren die Eltern ? Haben die nicht protestiert ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Bomben, Orden, Hartz IV und Scheiterhaufen treffen immer die falschen.

Hendrik Kurze
Hendrik Kurze
3 Jahre zuvor

Aus den Schwulen Kirchen austreten. Religionsunterricht an den Schulen abschaffen.Die Schule hat die Aufgabe den Kindern Wissen und Bildung zu vermitteln. Wer dennoch seine Kinder durch die Kirche bilden will sollte dies außerhalb der der Schule tun