Polizei verhinderte an fast alle Straßen Zugang zur Querdenken711-Demo am 29.08.2020

 

Die Polizei gab am Samstag den Ausgang der Friedrichstraße nicht frei, obwohl anfangs alles sehr überschaubar war und der Abstand von 1.50 Meter eingehalten wurde. Von den Seitenstraßen strömten immer mehr Demonstranten nach, so dass immer mehr Menschen diesen Sicherheitsabstand jedoch nicht mehr einhalten konnten. Es schien beinahe so, als wäre das mit Absicht passiert, um die Demo mit dem Grund „kein Sicherheitsabstand“ schnellstmöglich zu beenden.
Ausschnitt aus der Querdenken 711 Wir für das Grundgesetz Demonstration am Samstag, 29.08. in Berlin.

(Quelle)

Quelle: journalistenwatch.com vom 01.09.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das war doch klar dass die Sesselfurzer das nicht zulassen werden. Elende Bande.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Mein erster Spion ist rein und hat sein Protokoll abgegeben. Am Reichstag zog sich die Polizei auf Kommando für einige Minuten zurück. Diese Zeit nutzten die rein zufällig anwesenden mit Zivilerlaubnis um sportlich trainiert über den Zaun zu springen! Die noch anwesenden drei Helden im Kostüm zeigten was Sie tun mussten, wie es trainiert wurde und das war das Signal für die eben mal zum Frühstück abkommandierten wieder die Plätze einzunehmen! In den nächsten Tagen werden wir die drei Muske-l-tiere noch bei weiteren öffentlich rechtliche zwangsfinanzierten Aufzügen zur Heldentat erleben können. Aber auch Ihre Verwandtschaft wir bekannt werden.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Früher gab es gute Polizeischutzarbeit. Heute ist alles durch und durch ANDERS, aber Lichtjahre davon entfernt, dem Bürger Sicherheit zu gewähren. Ob daran die nichtstaatliche Parteiendiktatur die SCHULD trägt?

Fakt ist, es kommen SCHWEINEREIEN an das Licht, was durch die jeweiligen nichtstaatlichen BRD-Regierungen dem Deutschen Reich angetan wurde.

Wer noch ein gutes Gewissen hat, der stellt seinen Dienstposten zur Verfügung.

Herr Steinmeier, auch Sie müssen zurücktreten.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Polizei verhinderte an fast alle Straßen Zugang zur Querdenken711-Demo am 29.08.2020
….ganz nach Stasi-Manier (88/89)

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Meine Berliner Freundin war vor Ort. Die Medien lügen wie gedruckt sagt sie. Alle Strassen wurden dicht gemacht damit viele Leute schon gar nicht in die Stadt kamen.
Diktatur live erlebt.