War klar: Spahn unterstützt Forderung nach Staatsakt für Corona-Opfer

„Maskenmann“ Spahn (r.) (Foto: Imago)
 

Berlin – Am liebsten würden sich die Unverantwortlichen selber feiern. Als Helden, die die Bevölkerung vor der Ausrottung bewahrt haben. Da das aber kaum jemand glaubt, versucht man es auf andere Weise:

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) begrüßt die Idee eines Staatsakts für Corona-Opfer in Deutschland. „Dass wir miteinander als Nation, als Gesellschaft einen Weg finden, derer zu gedenken, für die es hart war im Alltag, und auch derer zu gedenken, die dieser Pandemie zum Opfer gefallen sind, kann ich grundsätzlich nur richtig finden“, sagte Spahn in der „Bild“-Sendung „Die richtigen Fragen“. Die Frage sei nun, „in welcher Form und zu welchem Zeitpunkt“ ein solcher Staatsakt stattfinden könne.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hatte eine offizielle Trauerfeier vorgeschlagen. Spahn sagte dazu: „Es ist wichtig, zu zeigen, dass wir wahrnehmen, welche Härten, welches Leid es gegeben hat und zum Teil bis heute noch gibt.“

Wie viele Deutsche sind eigentlich ebenso qualvoll gestorben, haben noch viel größeres Leid erfahren müssen, ohne dass es Herrn Spahn und Herrn Steinmeier überhaupt gejuckt hat?

Was für eine unerträgliche Heuchelei! (Mit Material von dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 07.09.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Die Heuchlerin, Frau Spahn, möge entweder weniger fressen oder sich einen Anzug kaufen, welcher paßt ! Genug Besoldung greift SIE vom Volk ab, da dürfte die Bezahlung kein Problem sein.
Oder SIE bittet Armani um eine Spende und läuft Werbung für den Modemacher.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Wie will er sost den Unterhalt seiner 4,5 mio – Villa stemmen ?

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Der Knopf des Jackets von Fr, Spahn fliegt euch gleich um die Ohren. Ich lach mich weg. Jede Menge Kohle abkassieren und nicht mal einen gescheiten Anzug tragen .

Machen diese ganzen Sesselfurzer auch einen Staatsakt für Menschen die vom fremden
Gesindel hier im Land ermordet wurden???

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das ist ein „Maß“ Anzug, daher trägt Er Ihn doch !!!
Er ist zu dick geworden !!!
Bei dem STREß aber auch 🙂

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  Eric

Evtl. trägt Frau Spahn eine schußsichere Weste darunter, die aufträgt.
Er freut sich schon auf seine „Sparkasse“ am Thresen. Wenn man Ihm die ganze „Kohle“ wieder wegnimmt.
Das können „Die“ auch sehr gut ! 🙂
Wer nicht nicht Spurt …… !!!!!!!!! 🙂 🙂 .-)

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Mit Trauerfeiern kennt man sich in der BRiD aus… Die ganze Firma ist ein Trauerspiel.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Gleich kriege ich einen Schreikrampf
,, Als eine womöglich noch unentdeckte Quelle für die Verbreitung von Corona-Aerosolen hat Lauterbach das stille Örtchen in Verdacht. Die Aerosole von der Toilettenspülung Infizierter im Erdgeschoss und in tieferen Stockwerken könnten in obere Etagen aufsteigen. Lauterbach befürchtet einen »Kamineffekt« durch die Klospülung. Corona Lauterbach muss ganz schön gelitten haben ….

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Hör auf !!! Gleich pinkel ich mir vor lauter lachen ein. Ich schaff das nicht bis auf’s Klo, kann also keine aufsteigenden Aerosole im Kamineffekt versprühen ! Ich hau mich weg, ich kann nicht mehr !
Der wird jeden Tag blöder !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Die Entlüftung endet auf dem Dach. Den Dachdecker überfällt das Virus bei der Arbeit, ist das ein Arbeitsunfall. Hat der Lauerbach noch Geschwister? So dämlch kann man doch nicht allein sein!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Bloß nicht ! Mein Sohn ist Dachdeckermeister, den will ich doch nicht vernichten. Der muß doch mit seinen erpreßten Steuern die Sesselfurzer und stark pigmentierten Neubürger finanzieren. Wo soll das noch hinführen ?
Arbeitsunfälle werden nicht anerkannt von der BG-Bau, alles ist Selbstverschuldung !

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Hoffentlich „fällt“ Dein Sohn nicht mal vom Dach.