Moria brennt: Europas Grenzen unter Feuer!

 

Und das nicht zum ersten Mal. Wir präsentieren Ihnen exklusiv die AfD-Aufnahmen von den griechischen Außengrenzen in Moria und Mytilene. Die Videos wurden in den letzten Monaten gedreht.

Die politische Linke nutzt nun diese – absichtlich gelegten? – Brände aus, um ihre Flüchtlingssucht zu befriedigen. Mit den Bildern soll uns Europäern ein schlechtes Gewissen gemacht werden. Ein schlechtes Gewissen sollten aber diejenigen haben, die für die Situation vor Ort verantwortlich sind: Regierungspolitiker, welche den Flüchtlingsmagneten einschalten, die Grenzen öffnen, die ganze Welt willkommen heißen und kriminelle Schlepperbanden entkriminalisieren.

Bernhard Zimniok stellt klar: „Es ist inakzeptabel, Einreise durch Brandstiftung zu erzwingen. Derweil versucht die EU mit einem in Hinterzimmern ausgeklügelten neuen Flüchtlingspakt illegale Ausländer zu legalisieren. Hätten wir dies vor zwei Wochen nicht aufgedeckt, wäre das kaum jemandem aufgefallen. Die Bilder aus Griechenland liefern einen Vorgeschmack darauf, wie Europas Zukunft aussehen könnte, wenn illegale Massenzuwanderung nicht endlich mit aller Härte bekämpft wird.“

Lars Patrick Berg ergänzt abschließend: „Wir brauchen einen effektiven Schutz unserer Außengrenzen. Schleppern muss das Handwerk gelegt werden. Stattdessen wird ihnen, wie etwa Carola Rackete, im EU-Parlament auch noch der rote Teppich ausgerollt. Und Erdogan setzt die Migrationswaffe ein, um Europa, und insbesondere Griechenland, zu destabilisieren, während er weiter EU-Milliarden kassiert und sich vermutlich ins Fäustchen lacht. Damit muss Schluss sein: Die EU darf sich nicht weiter von Erdogan erpressen lassen. Ein EU-Beitritt der Türkei muss endgültig vom Tisch. Wir haben das schon immer gefordert. Nun wird es höchste Zeit, dass die anderen Parteien nachziehen.“

(Quelle)

Quelle: journalistenwatch.com vom 11.09.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das Pack wird jetzt überall die Lager anzünden damit die dummen Europäer sie endlich aufnehmen und durchfüttern. Wetten ? Deutschland wird mal wieder als erstes Land hier schreien…..

markus jeckel
markus jeckel
3 Jahre zuvor

CORINNA „MASKENBALL ; IMPFUNG …. , CO 2 , AFRIKANISCHE SCHWEINEPEST , FACHKRÄFTE bis der Arzt kommt !!!

Jetzt werden die Goyim sturmreif geschossen !
Das Vieh vegetiert in kompletter Umnachtung und bekommt das was es verdient !
So war es immer in der Geschichte !
ES WAR NIE ANDERS ,DUMMHEIT ,IGNORANZ ,EINFALT ,nenne es wie du willst
und nicht vergessen 20°° Uhr mit Klausi K.

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ,ABER SIE STIRBT

sehender

was werden es herrliche Zeiten

sehender

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Die Flüchtlingspolitik, „wir schaffen das“, unter der Führung von Mordsel, ist total gescheitert. !!!

Wenn die EU diese Erpressung zuläßt, werden alle Lager in Flammen aufgehen ! Das letzte Kesselfett wird über Europa herfallen, wie ein Schwarm Heuschrecken. Nicht einen ct. in unsere Systeme eingezahlt, aber Forderungen stellen ohne Ende.

Die wollen Häuser, Autos, Rundumversorgung, ohne einen Handschlag zu machen. Die sind saudumm, die bergreifen nicht, alles was die Deutschen besitzen wurde über Generationen erarbeitet und an die Familie weiter gegeben.

Das ungebildete, parasitäre Pack, diese Professoren der Loch- und Messerkunde, diese Heckmaschinen werden uns mit unerzogenen plärrenden Plagen, versaut durch den totalitären Islam, überschwemmen.

Wenn jetzt nicht entlich entgegen gesteuert wird, ist Europa verloren !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wo ist der Mann der uns von alldem erlöst ?

Eric
Eric
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

„Dein FÜHRER“ ist gestorben, Du bist 80 Jahre zu spät Schatzi !!!
Aber Du kannst Ihm ja gerne folgen ………….

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor
Reply to  Eric

So ein blöder Kommentar. Aber glaub mir es kommt wieder einer. Nur eine Frage der Zeit. Lange lässt sich das Volk das alles nicht mehr gefallen. Dann pass auf dass Du auf der richtigen Seite bist.