Abgebranntes Moria-Lager: 30 junge afghanische Männer in den Fokus der Ermittler gerückt

Einem Bericht der Tageszeitung „Kathimerini“ zufolge ist am Freitag eine Gruppe von 30 jungen Männern afghanischer Herkunft in den Fokus der Ermittler gerückt, die ohne Familie nach Griechenland gekommen seien. Besagte Gruppe sei bereits durch Drogenhandel und Erpressungen im Lager aufgefallen, heiße es aus Polizeikreisen. Nun werde untersucht, ob die jungen Männer tatsächlich für das Feuer verantwortlich seien. Quelle: Griechenland-Zeitung

Afghanen? Andere Ausländer haben das nachfolgende Video veröffentlicht, das zeigen soll, wie Afghanen das Lager in Brand setzten.

Auf einer Facebook-Seite, von Francesca Totolo im  Tweet verlinkt, wird erklärt: Dies ist eine Darstellung, die bestätigt, dass die afghanischen Einwanderer diejenigen waren, die das Lager niedergebrannt haben, da sie die afghanische Sprache sprachen.

Quelle: politikstube.com vom 11.09.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Alle sofort nach Afghanistan abschieben. Dort dürfen sie gerne zündeln das Dreckspack.