Corona ist nur ein Vorwand: Markus Krall warnt vor „pandemischem Sozialismus“

24. September 2020
Corona ist nur ein Vorwand: Markus Krall warnt vor „pandemischem Sozialismus“
KULTUR & GESELLSCHAFT

Berlin. Der Buchautor, Unternehmensberater und Vorsitzende der liberalkonservativen „Atlas-Initiative“, Markus Krall, hat jetzt in einem Interview vor dem „pandemischen Sozialismus“ und seinen verheerenden Folgen gewarnt. „Ich glaube, daß wir vor der Entscheidung stehen: Freiheit oder Sozialismus. Aber ich glaube, daß die Entscheidung für den Sozialismus eine Entscheidung für den zivilisatorischen Untergang wäre, das gilt es, den Menschen jetzt klarzumachen“, sagte Krall im Gespräch mit einem Online-Portal.

Im Gefolge der Corona-Krise hätten sich viele ökonomische und politische Schieflagen weiter verstärkt, nun drohe eine „Abwärtsspirale der sozialistischen Rezepte“, die sich schneller beschleunige, „als sogar ich selbst vorausgesagt habe“. Es drohe eine enorme wirtschaftliche Katastrophe – doch die verantwortliche Politik gehe darüber mit einem Achselzucken hinweg.

Krall, der im Frühjahr sein letztes Buch unter dem Titel „Die bürgerliche Revolution“ veröffentlichte, warnt insbesondere vor der desaströsen Finanzpolitik der Regierenden: „Die Gelddruckerei ist ein Rettungsring aus Beton, der sicherstellt, daß wir alle absaufen. Die Kurzarbeit ist eine versteckte Arbeitslosigkeit. In Wirklichkeit haben wir schon 10 Millionen Arbeitslose.“

Kralls Credo, das er auch in seinem Buch breit ausführte, ist die Warnung vor dem Sozialismus, der sich in immer neuen Gewändern auf dem Parkett der Geschichte zurückmelde: „Dann erfindet man neue Versprechungen, wie jetzt die Rettung der Erde durch gezielte Verarmung als Heilsbotschaft des Klimasozialismus.“ Die neueste Variante sei der „pandemische Sozialismus“, der zu „alternativlosen“ Zwangsmaßnahmen weltweit geführt habe und damit zum Zusammenbruch der Realwirtschaft, der Lieferketten und des Bruttosozialprodukts. Nun drohe die „Weltrettung“. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 24.09.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Corona und Sozialismus haben das gleiche Krankheitsbild-zum kotzen!

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Reisewarnungen nach Halb-Europa … angeblich kann aber Jeder hin reisen wo er möchte, kein Verbot… das ist politische Willkür mal so zur Probe … bald wird’s Ernst.
Mein Schwein pfeifft schon…

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Wißt Ihr evtl. schon ab wann die nächste Klopapierepedemie ausbricht ?

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Alles nur dazu da die Menschheit auf die Unterdrückung vorzubereiten.
Und das doofe Volk kapiert es nicht und rennt fleissig mit Schnuffelbuchse herum.