Nordamerika – US-Präsidentenpaar Trump positiv auf Corona getestet

 

US-Präsidentenpaar Trump positiv auf Corona getestet

US-Präsidentenpaar Trump positiv auf Corona getestet
Das US-Präsidentenpaar, Donald und Melania Trump, bei der Ankunft in Cleveland am 30. September.

Nachdem bei einer der engsten Beraterinnen von US-Präsident Donald Trump der Sars-COV-2-Erreger nachgewiesen wurde, wollte er zusammen mit seiner Frau Melania den „Quarantäneprozess“ beginnen. Jetzt wurden beide ebenfalls positiv auf das Corona-Virus getestet.

Hope Hicks gehört zum innersten Kreis des US-Präsidenten und begleitete ihn am Mittwoch auf einem Flug der Air Force One zum Fernsehduell mit Joe Biden nach Cleveland. Am Donnerstag wurde sie schließlich positiv auf das Corona-Virus getestet, was zunächst vom Weißen Haus in Washington nicht bestätigt wurde. Es war dann aber Donald Trump selbst, der in einem Interview mit Fox News am selben Tag erklärte, dass Hicks positiv getestet wurde. Trump sagte auch, dass er und seine Frau Melania daraufhin ebenfalls getestet worden seien, aber noch auf die Ergebnisse warten würden.

Später bestätigte er die Nachricht noch auf Twitter und meinte, dass sie mit dem „Quarantäneprozess“ beginnen werden.

Nach etwas mehr als einer Stunde twitterte Trump erneut und gab bekannt, dass das Testergebnis des Präsidentenpaares ebenfalls positiv ausgefallen ist.

Wir werden unsere Quarantäne und Erholungsprozess umgehend beginnen. Wir stehen das gemeinsam durch!

Über den Zustand von Hope Hicks ist nichts genaues zu erfahren. Wie der Nachrichtensender Bloomberg berichtet, soll ihren Bekannten mitgeteilt worden sein, dass sie „Symptome der Krankheit“ aufweise. Aber eine Bestätigung dafür gibt es nicht. Judd Deere, Pressesprecher des Weißen Hauses, erklärte, dass „der Präsident die Gesundheit und Sicherheit seiner selbst und von jedem, der zu seiner Unterstützung arbeitet und die des amerikanischen Volkes sehr ernst nimmt“.

Quelle: Russia Today (RT) vom 02.10.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Dummes Zeug! Noch ist nichts bewiesen. ADN und dpa müssen baldigst auf offenen Feld Ihre „Arbeit“ erledigen damit Sie genügend Platz haben Ihre Gülle unter zu bringen!

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

So ein Jammer, hat er sich nicht genug Abflussreiniger spritzen lassen? Oder nicht genug UV-Licht in seinen präsidialen Körper gelangen lassen? Wie konnte das nur passieren? Oder ist das alles Fake News zur Verwirrung von Herrn Biden?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Clevere Inszenierung !

Im harten US-Wahlkampf verschafft er sich eine kleine Auszeit.
Kraft wird für die letzte Schlacht gebraucht. Möge der Deep State endlich vernichtet werden. Dann geht es dem Ableger auch hier an den Kragen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Das war auch mein erster Gedanke. Dass Trump so knapp vor dem 3. November Covid19-positiv sein soll, nachdem er quasi ein halbes Jahr nie besonders vorsichtig gewesen ist und sich dennoch nicht angesteckt hat, scheint mir doch weit her geholt.
Der Präsident ist ein großer starker Mann, – wenn doch, dann müsste er es wegstecken können. Anders sieht es bei der zierlichen Melania aus, aber sie ist noch jung.
Ich wünsche ihnen jedenfalls alles Gute.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Klasse Schachzug! Kein Attentäter kommt an Ihm ran. Bis jetzt bringt kein Arzt den Beweis, es kommt alles von der verlogenen Presse. Im November schiebt Er der Presse den Bleistift als Ersatz zum Schmerztest durch die Nase bis in den Transistorraum, bei Homosapiens Gehirn genannt. Der Graphit im Bleistift leitet auch Gleichstrom und der Kurzschluss knallt Denen die Hirnrinde auf, da können DIE sich Ihr Extasy dann selbst darin kochen!