Das Corona-Regime zeigt seine Krallen: Lizenzentzug für corona-kritischen Arzt

2. Oktober 2020
Das Corona-Regime zeigt seine Krallen: Lizenzentzug für corona-kritischen Arzt
KULTUR & GESELLSCHAFT

Bad Aussee. Neues vom Corona-Staat: man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, daß jetzt kritische Ärzte, die der offiziellen Version der Corona-Geschichte widersprechen, mundtot gemacht werden sollen. Zu ihnen gehört der Arzt Peer Eiffler aus Bad Aussee in der Steiermark, der sich wiederholt kritisch über die staatlichen Corona-Maßnahmen äußerte und unter anderem zahlreiche Maskenbefreiungsatteste ausstellte. Jetzt wurde ihm die ärztliche Zulassung entzogen.

„Diese Maske ist psychisch extrem traumatisierend, gesundheitsschädlich. Das, was hier passiert, ist ein Verbrechen, das ist böse“, erklärte Eifler.

Die Ärztekammer sieht die Vertrauenswürdigkeit des Arztes nicht mehr gegeben. „Mein Aufstehen hatte die Folge, daß mir nun die Ärztelizenz entzogen wurde“, teilte Eiffler auf Facebook mit. Er dürfe vorerst keine Maskenbefreiungsatteste mehr ausstellen. Eiffler kündigte an, mit seinem Anwalt gegen den Lizenzentzug in Berufung gehen zu wollen.

Am Donnerstagmorgen wurde vom steirischen Landeskriminalamt zudem eine Hausdurchsuchung bei dem Mediziner durchgeführt. Dem Arzt werde laut Staatsanwaltschaft Fälschung von Beweismitteln im Zusammenhang mit den Anti-Masken-Attesten vorgeworfen. Datenträger wurden beschlagnahmt.

Eiffler ist nicht das erste Opfer des Corona-Staates. Schon Anfang September hatte sich die steirische Krankenhausgesellschaft Kages von Medizinerin Konstantina Rösch getrennt. Auch sie gilt als vehemente Gegnerin der Corona-Maßnahmen der Regierung und war bei Anti-Corona-Demos in Wien aufgetreten. Und im Juli hatte die Polizei im bayerischen Bad Kohlgrub eine Ärztin mit einer Razzia heimgesucht – ebenfalls wegen der Ausstellung von Masken-Befreiungsattesten. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 02.10.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Ein elendes Politikerpack das solche Massnahmen ergreift. Pure Diktatur und Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Gibts keine aufrechten Männer mehr die dagegen angehen ? Nur noch Arschkriecher?