Strache zum Wiener Wahlkampf-Abschluß: „Schluß mit dem Corona-Irrsinn!“

08. Oktober 2020
Strache zum Wiener Wahlkampf-Abschluß: „Schluß mit dem Corona-Irrsinn!“
NATIONAL

Wien. Zum Abschluß des Wiener Kommunalwahlkampfes ging der frühere FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, der sich jetzt mit seiner eigenen Wahlliste „Team HC“ dem Wählervotum stellt, noch einmal in die Vollen. Bei seiner Wahlkampf-Abschlußkundgebung auf dem Viktor-Adler-Markt im Wiener Problem-Stadtteil Favoriten rechnete er mit dem „Corona-Irrsinn“ ab und erinnerte auch an den früheren FPÖ-Chef Jörg Haider.

Gegen die anhaltende Beschneidung von Grund-, Bürger- und Freiheitsrechten unter dem Vorwand der Corona-Epidemie forderte Strache: „Schluß mit dem Corona-Irrsinn.“ Dieser schade nämlich nicht zuletzt der Wirtschaft. „Jesus hat Armut gepredigt, Kurz verwirklicht sie“, attackierte er den verantwortlichen Bundeskanzler Kurz.

Schließlich erinnerte Strache noch an den 2008 unter ungeklärten Umständen verunglückten früheren FPÖ-Chef und Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider. „Am 11. Oktober (auch das Datum der anstehenden Wien-Wahl; d. R.) jährt sich zum zwölften Mal der Todestag von Jörg Haider.“ Dieser habe sich gegen all die Anfeindungen und „Anpatzungen“ danach nicht mehr zur Wehr setzen können. „Mein Vorteil ist: Ich lebe und ich kann mich wehren“, prophezeite Strache und versprach ein „politisches Erdbeben“ in Form seines Comebacks.

Umfragen sehen das Team Strache derzeit im mittleren einstelligen Bereich. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 08.10.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
shirin sahin
shirin sahin
3 Jahre zuvor

Jawohl der Mann spricht eigentlich für die ganze Welt SCHLUSS MIT DEM CORONA – IRSINN!

Det
Det
3 Jahre zuvor
Reply to  shirin sahin

Dabei geht es jetzt mit diesem Corona-Irrsinn erst einmal richtig los;
das dicke Ende kömmt erst noch.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

Das sehe ich genauso !

trackback

[…] „„Strache zum Wiener Wahlkampf Abschluß   Schluß mit dem CoronaIrrsinn!““:http://staseve.eu/?p=147809 […]