USA: Biden weist Bericht zu Ukraine-Kontakten zurück

Der demokratische Prädidentschaftskandidat Joe Biden am 12.August in Wilmington, Delaware, USA, im Wahlkampf. (Getty / Drew Angerer)
Der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden. (Getty / Drew Angerer)

Das Wahlkampfteam des demokratischen US-Präsidentschaftskandidaten Biden hat einen Zeitungsbericht über dessen angebliche Verwicklung in die umstrittenen Ukraine-Geschäfte seines Sohnes Hunter zurückgewiesen.

Das konservative Boulevardblatt „New York Post“ hatte geschrieben, Informationen auf der Festplatte eines gefundenen Rechners deuteten darauf hin, dass der damalige Vizepräsident Biden im Jahr 2015 einen ukrainischen Geschäftspartner seines Sohnes getroffen habe. Dazu erklärte nun das Wahlkampfteam Bidens, ein solches Treffen habe es nie gegeben. Dies zeige der Blick in die damaligen Terminpläne des Vizepräsidenten.

Die Online-Dienste Facebook und Twitter blockierten Links zu dem Artikel der „New York Post“. Facebook begründete dies mit dem Vorgehen gegen falsche Nachrichten, Twitter mit offenen Fragen zur Herkunft der Informationen. Die Zeitung hatte den Rechner nach eigenen Angaben von dem engen Vertrauten US-Präsident Trumps, Giuliani, erhalten. Trump selbst warf den Diensten vor, Biden mit dem Blockieren der Links schützen zu wollen.

Quelle: Deutschlandfunk vom 15.10.2020 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Das vermutliche Abbild eines Marterpfahls der Schwarzfuß Indianer. Ja, der kämpft um jede Stimme. Schwarzfuß!!! Ist das noch Gender genormt zugelassen??? DIE wissen immer bei Befragungen von nichts!!! In Berlin kam in den letzten Tagen auch nichts bei den Befragungen raus. Wie im Kasperltheater-Vorhang zu, Puppen in die Kiste!!!

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Auch wenn es ,,Linke Zeitung“ ist … bitte mal alle 12 Biden-Leaks anklicken… da wird uns einiges offenbart…und ich frage mich ob das die Biden -Fans auch wissen …

BidenLeaks Teil 1-12
Joe Biden, George Soros, Deep State Obama und die Ukraine.
In einem weiteren Aufklärungspuzzle-Stück wird das ganze Ausmaß
des Obama-Clinton-Biden DeepStates immer deutlicher sichtbar.
Die Rolle Europas und der europäischen/deutschen Eliten darf in diesem
Zusammenhang nicht außen vorgelassen werden. Der Sumpf scheint sehr
tief zu gehen, auch in Deutschland!
Die Verhaftung Onischenkos in Deutschland zeigt unverkennbar auf, wie
hörig die deutschen Eliten und Entscheider, von Regierung bis hin zur
deutschen Justiz im Auftrag des US DeepStates Befehle befolgen.
Selbst der BND griff ein, laut Aussage Ornischenkos, um das Image und die
Fassade Angela Merkels zu schützen. Ebenfalls ein weiterer sichtbarer Beweis
dafür, dass Staatsanwaltschaften weisungsgebunden handeln.

Onischenko …ein ,,Aussteiger/Insider“ dieser Machenschaften wurde in D festgenommen.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Und siehe da nach 10min erneuten Aufrufen bei den Linken zu diesem Thema erscheint:
Suchergebnisse
Du hast nach „Biden-Leaks 1“ gesucht. Diese Suche lieferte 0 Treffer.
Es gibt leider keine Beiträge, die deinen Kriterien entsprechen.

Da bin ich aber baff…wer hat da was zu verbergen???

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Biden lügt ! Natürlich wollten die in der Ukraine abkassieren und sich ein neues Sklavenvolk schaffen.

US DeepStates Befehle werden auch hier von deren Handlangern ausgeführt.
Tango Kurrupti eben !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die Biden Familie hat doch die Ukraine ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Sollen doch nicht lügen. Hab mal gelesen der Alte ist gleich nach dem Umsturz gekommen und hat das Staatsgold nach Amerika mitgenommen. Obs wahr ist ?