Covid-19: Mehr als 11.000 neue Coronavirus-Infektionen

19.08.2020, Hamburg: Eine Mitarbeiterin testet bei einem Medientermin im neuen, kommerziellen Covid-19-Testzentrum am Flughafen Hamburg einen Urlauber nach seiner Rückkehr. Das Angebot des kommerziellen Unternehmens Centogene richtet sich an Reiserückkehrer aus Ländern, die vom Robert Koch-Institut als Nicht-Risikogebiet eingestuft sind und an Passagiere, die ihre Reise von Hamburg aus antreten und ein Zertifikat in ihrem Zielland benötigen. (picture alliance / dpa / Christian Charisius)
Ein Corona-Test (picture alliance / dpa / Christian Charisius)

Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus in Deutschland ist binnen eines Tages auf 11.287 gestiegen. Das teilte das Robert Koch-Institut heute früh mit. Der bisherige Rekordwert hatte am vergangenen Freitag bei 7.830 Infektionen gelegen.

Gestern betrug die von den Gesundheitsämtern registrierte Zahl
laut RKI 7.595. Gemeldet wurden außerdem 30 neue Todesfälle. Damit sind in Deutschland 9.905 Menschen an oder mit dem Virus gestorben. Etwa 80.000 Menschen sind rein rechnerisch derzeit infiziert.

Laut Lagebericht des Robert Koch-Instituts von gestern befinden sich 943 Patienten in intensivmedizinischer Behandlung, das sind 64 mehr als tags zuvor. 424 Menschen auf der Intensivstation werden beatmet.

Quelle: Deutschlandfunk vom 22.10.2020

Anmerkung der Redaktion staseve: Man versucht weiterhin von den Mainstream-Medien, Politik und Behörden Panik zu verbreiten. An dem Coronavirus seien bisher in Deutschland 9.905 Menschen an oder mit dem Virus gestorben. Tatsache ist, dass wir Menschen schon immer mit Viren und Bakterien zu kämpfen haben und hatten. Bei den Grippewellen starben in den letzten Jahren zwischen 25.000 und 27.000 Menschen. Hat man da die Wirtschaft zerstört und an die Wand gefahren, Menschen in Lockdowns versetzt und mit Maskenpflicht konfrontiert? Das Corona existiert ist nicht bestreitbar! Die Angst und Panikmache hat aber politische Gründe. Man versucht hinter den Kulissen den Menschen eine Neue Weltordnung aufzudrücken. The Great Reset“ (deutsch: „Der große Neustart“ oder auch: „Das große Zurücksetzen“) wird das Programm genannt.


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments