Der Westen gegen Russland: „Die Dämonisierung wird weitergehen“

screenshot-1856

Kopp Verlag


Russland und der Westen - eine schwierige Beziehung

Russland und der Westen – eine schwierige Beziehung
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wann erkennen unsere US-Vasallen endlich dass wir aufhören sollten gegen Russland zu sein. Wer führt denn die meisten Kriege in der Welt? Russland sicher nicht.
Wir sollten uns auf Europa besinnen und die Herrschaften über dem grossen Teich ignorieren.

Birgit
7 Jahre zuvor

Ignorieren ? Raus schmeißen! Egal was auf der Welt schädliches passiert, immer ist es der böse Russe. Das hat der Ami und Vasallen allen Völkern vorgegaukelt. Nur ist die Sache ganz anders, wer am lautesten brüllt “ haltet den Dieb “ das ist der Dieb ! Wer am lautesten brüllt “ Nazi “ genau der ist der Nazi ! ( Nationalzionist )