Österreich: FPÖ-Obmann Strache: Regierung biegt sich Statistik zu Flüchtlingszahlen zurecht

screenshot-1859

Akt.:

Strache zeigt sich angesichts der Beilegung der Streitereien rund um die Flüchtlingsstatistiken unbeeindrucktStrache zeigt sich angesichts der Beilegung der Streitereien rund um die Flüchtlingsstatistiken unbeeindruckt – © APA

 

Besatzungsrecht-Amazon

FPÖ-Klubobmann Heinz-Christian Strache empfindet die von den Regierungsparteien definierte “Obergrenze” und den “Richtwert” zudem als Marketing-Gag.

Die Beendigung der Verwirrung rund um den Zahlenstreit lässt Strache in keiner Weise für befriedigend: “Skandalös” werden die Österreicher von SPÖ-Kanzler Christian Kern und ÖVP-Innenminister Wolfgang Sobotka für dumm verkauft. Korrekte Zahlen werden den Österreichern dank dem “Flankenschutz” des Innenministers niemals vorgelegt werden, man müsse sich auf 90.000 Asylwerber einstellen.

Quelle: vienna.at vom 02.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ach das hat der auch schon bemerkt? Und hört ihm irgendeiner zu ?
Sind doch alle gehirngewaschen bis zum geht nicht mehr.

Hab woanders heute morgen gelesen dass Strache das Handtuch wirft…..