Deutschland und Österreich: Vorbereitungen für den Notstand

screenshot-1856

03.06.2016
Udo Ulfkotte

Nach uns vorliegenden übereinstimmenden Informationen arbeiten Berlin und Wien an der Umsetzung von Plänen, um in den nächsten Monaten den Notstand auszurufen. Hintergrund sind die sich ankündigenden abermals steigenden Flüchtlingszahlen.


Während die deutsche Bundesregierung über die Leitmedien noch Geschichten über sich leerende Erstaufnahmeeinrichtungen verbreiten lässt und die Medien jene Asylhelfer zitieren, die jetzt Angst vor dem Verlust ihres Arbeitsplatzes haben, herrscht im Hintergrund in der Politik eine ganz andere Stimmung.

Nach den jüngsten Dossiers deutscher und österreichischer Geheimdienste rollt in den nächsten Monaten eine neue große Welle von Asylbewerbern auf Deutschland und Österreich zu, welche die Regierungen ins Chaos stürzen könnte.

Mehrere Medien zitierten aus den Geheimdienstprotokollen. Und im Hintergrund werden derweilen schon mal alle Vorbereitungen dafür getroffen, um den Notstand ausrufen zu können.

Quelle: Kopp-online vom 03.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Dann macht endlich die Grenzen dicht anstatt den Notstand auszurufen. Kapiert ihr es immer noch nicht? Das ist eine Invasion dieser Horden. Die Völker wollen nicht mehr.
Traut sich bloss keiner zu sagen weil man dann gleich ein NAZI ist.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Denn die wissen nicht mehr was sie machen sollen, die BRD im Notstand, die Lachnummer des Jahrzehntes. Fragt doch mal in den Kindergärten nach, die Kinder wissen, was sie tun. Packt eure Rucksäcke und geht endlich auf Wanderschaft, lebt mal mit dem Dosenpfand, ihr Volksverräter.

Outside-Job
7 Jahre zuvor

Wenn die Grenzen zu gemacht werden, dann gehts los, sollange noch Nachschub kommt halten die ISIS Terroristen in der EU die Füße still.
Notstand wird nicht zu gunzten der Urbevölkerung ausgerufen, eher zum Nachteil, da die POlitklasse angst vor der Bevölkerung hat.