Trumps Anwälte bereiten Megaklage am Supreme Court vor

 
Rudy Giuliani  – screenshot

„Medien entscheiden keine Wahlen, Gerichte schon.“

Vor wenigen Stunden wurde Joe Biden von mehreren Medienhäusern als „president elect“ ausgerufen. Im Sekundentakt gratulierten Obama, Clinton & Merkel dem vermeintlich neuen US-Präsidenten. Doch ist er das überhaupt?

Mehrere US-Staaten wie Georgia kündigten bereits Neuauszählungen an. Auch im wichtigem Swing State Pennsylvania ist eine erneute Auszählung der Stimmen vorgeschrieben, liegt der Abstand der Kandidaten bei 0,5% oder weniger.

Unterdessen bereiten Trumps Anwälte eine Megaklage vor dem Supreme Court für kommenden Montag vor. Das bestätigte Trumps Top-Anwalt Rudy Giuliani auf einer Pressekonferenz in Philadelphia. Hinter ihm 25 Wahlbeobachter, die Gesetzesbrüche bei Auszählungen bezeugen können.

Über die Absurdität, zu glauben, „networks“ (Medien) könnten den Präsidenten ernennen, fand Giuliani deutliche Worte: „Macht euch nicht lächerlich. Medien entscheiden keine Wahlen, Gerichte schon.“

Quelle: politikstube.com vom 08.11.2020

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Merkel gratulierte – pfui Teufel was für ein scheinheiliges Weib.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

„Macht euch nicht lächerlich. Medien entscheiden keine Wahlen, Gerichte schon.“

Ich erlaube mir, Herrn Giuliani darauf aufmerksam zu machen, dass es doch wohl die Wähler sind, die die Wahl entscheiden. Dieser Meinung war auch Herr Trump vor vier Jahren noch.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Na klar sind es die Wähler ! Vermeintlich wurden die Wähler aber betrogen ! Was nu ?
Da muß das oberste Gericht entscheiden, nach Vorlage der Beweise.

In der Bunzelrepublik natürlich nicht möglich. Da hängen doch zu viele Sesselfurzer am Tropf des Volkes. Aber die Melkkuh wird zum Trockensteher. Was nu ?
Vergiß die schwarzwälder Kirschtorte nich, gelle !