Massenphänomen in Berlin: Muslimische Schüler, teilweise Erstklässler und Grundschüler, drohen Lehrern mit Mord

Offen gesagt amüsieren mich solche Taten ganz ungemein. Seit Jahren versuche ich die Menschen über die todesverliebte Wüstenreligion aufzuklären. Meist vergeblich. Alles, was in diesen Tagen passiert, habe ich bereits 2016 vorausgesagt. Da ist schon eine Genugtuung gepaart mit der Hoffnung, dass die Entscheidungsträger am Ende doch noch aufwachen und Maßnahmen ergreifen werden. Radikale Maßnahmen selbstverständlich. Denn mit „Du, du, du!“, ist da nix mehr zu machen. Das bestätigt auch Karina Jehniche (55), Schulleiterin der Christian-Morgenstern-Grundschule in Spandau: „Wir haben muslimische Schüler, die so konservativ erzogen und dadurch in ihrem Denken bereits so verfestigt sind, dass sie keine anderen Ansichten mehr zulassen.“

Immerhin berichtet die Mainstream-Presse – und das nicht zu knapp:

13-Jähriger verprügelt seine Rektorin und drohte mit Messerangriff

Berlin – Ein 13-jähriger Schüler hat auf seine Schulleiterin und alarmierte Polizisten eingeprügelt. Schließlich konnten die Polizisten das aggressive Kind am Dienstag überwältigen, fesseln und in eine Jugendpsychiatrie bringen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Zunächst soll der Junge einen Sozialarbeiter und den Hausmeister der Schule in Wilmersdorf beleidigt haben. Dann drohte er, mit einem Messer zurückzukehren, um Lehrer und Schüler zu verletzen. Als er die Schule verlassen wollte, griffen Lehrer ein, aber er schlug der Rektorin mit der Faust ins Gesicht.

 

Polizisten sahen den 13-Jährigen kurz darauf an einer Bushaltestelle. Als sie ihn wegen möglicher akuter Gefahren festnahmen, schlug und trat er um sich und beleidigte die Beamten.

RDN/DPA | 11. November 2020

Massive Drohungen gegen eine Lehrerin an einer Grundschule – von einem Elfjährigen!

Berlin – Der muslimische Schüler hat einer Lehrerin in Berlin mit Gewalt und Enthauptung gedroht. Er soll damit am Dienstag auf angekündigte Sanktionen bei einem Nicht-Erscheinen seiner Eltern zu den üblichen Gesprächen in der Schule reagiert haben: „Wenn das passiert, weil meine Eltern nicht gekommen sind, dann mache ich mit dir das Gleiche wie der Junge mit dem Lehrer in Paris.“

Der Elfjährige soll bereits vorige Woche in der Schule nach der Schweigeminute für Paty aufgefallen sein. Er soll gesagt haben, dass es in Ordnung sei, jemanden zu töten, der den Propheten beleidigt habe. Ein Imam, der an der Schweigeminute teilnahm, habe den Jungen danach ins Gebet genommen und ihm intensiv klargemacht, dass man niemanden töten dürfe. Die Eltern des Jungen hätten überrascht reagiert und die Schuld für die Aussage ihres Sohnes bei der Schule gesehen.

Von BILD auf die Vorfälle bei der Schweigeminute angesprochen, hatte sich Schulleiter der Reinickendorfer Schule Hendrik Nitsch (53), zugleich Vize-Vorsitzender des Interessenverbands Berliner Schulleitungen (IBS), alarmiert gezeigt. „So kann es nicht weitergehen“, mahnte er. „Wir haben mit den betreffenden muslimischen Schülern noch einmal ganz in Ruhe gesprochen.“ Einige von ihnen hätten es eingesehen, andere blieben bei ihrer Meinung.

BILD | 11. November 2020

Weitere Berliner Lehrer berichten von Morddrohungen

Derweil haben sich Lehrer aus anderen Schulen gemeldet bei der Morgenstern-Schule gemeldet, als Reaktion auf den Vorfall mit dem Elfjährigen. Ihre Berichte geben einen Hinweis darauf, dass es weitere ähnliche Fälle gibt.

Martin Malaczek, stellvertretender Leiter der Morgenstern-Schule, sagte dem Tagesspiegel: „Ich habe berlinweit von fünf Kollegen anderer Schulen die Rückmeldungen erhalten, dass an ihrer jeweiligen Schule bei ihnen ebenfalls klare oder kaum verhüllte Morddrohungen, in Zusammenhang mit der Ermordung von Paty, gefallen seien.“
Er zitierte aus der Nachricht einer Kollegin, die schrieb: „Ein Erstklässler hat vergangene Woche auf Arabisch gesagt, ich solle sterben.“

Es habe „niemanden der Kollegen überrascht“, sagte Malaczek, „dass an der Morgenstern-Schule so eine Morddrohung gefallen ist, weil sie das von ihrer eigenen Schule kennen. Und alle haben begrüßt, dass offen über den Vorfall in Spandau gesprochen wurde.” Das Thema politischer Islam sei zu lange “tabuisiert” worden. “Wenn man auf die Probleme aufmerksam gemacht hat, ist man ja sofort Gefahr gelaufen, in die rassistische Ecke gestellt zu werden.”

Am Mittwoch erklärte ein Lehrer, der in Schöneberg unterrichtet, an seiner Schule habe ein muslimischer Schüler, 13 Jahre alt, erklärt: „Der Lehrer aus Paris hat den Islam mit Füßen getreten. Er hat bekommen, was er verdient hat, das war doch in Ordnung.“

Der Tagesspiegel | 11. Oktober 2020

Quelle: 19vierundachtzig.com vom 11.11.2020

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Merkels Goldstücke ….

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Diese kleinen Astrophysiker und IT-Spezialisten brauchen keine Schule.
Ich würde sie so UNGEBILDET und fern von jeder Wissensvermittlung ins Erwachsenenleben entlassen.

Lehrer sind auch Menschen. Schützen wir unsere Lehrer.
Wer doof bleiben einer verantwortungsvollen Lebensgestaltung vorzieht, hat eine Entscheidung getroffen.

Det
Det
3 Jahre zuvor

Und wer jetzt noch denkt, dass diese Einstellung der Kinder mit dem friedlichen Islam
zu tun hat wird gleich in die rechte Ecke einsortiert.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Man hat mit denen nochmals gesprochen – da lachen die Hühner. Als ob dieses Gesockse was kapieren würde.
Jagt alle aus der Schule. Sollen die doch dumm sterben.