Wichtige Veranstaltung findet in Syrien statt und unsere Medien schweigen größtenteils darüber!

Damaskus veranstaltet eine internationale Konferenz über die Rückkehr von Flüchtlingen in ihre Heimat und die Wiederherstellung der Sonderverwaltungszone. Das von der syrischen Führung unter Beteiligung Russlands organisierte Forum wird zwei Tage dauern. An der Konferenz nahmen auch Vertreter der Vereinten Nationen, des Roten Kreuzes sowie Diplomaten aus fast zwei Dutzend Ländern teil.

Mehr als 5,5 Millionen Menschen haben nach UN-Angaben Zuflucht im Ausland gesucht.

WICHTIG

Die EU nimmt nach den Worten ihres Außenbeauftragten Josep Borrell trotz einer Einladung nicht an der Konferenz teil!

Hat die EU etwa kein Interesse syrische Flüchtlinge in ihre Heimat zu schicken?

So wie es aussieht, will die EU Syrer bewusst hier halten!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.11.2020

Sie finden uns auf Telegram  https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

So wie unsere ,,syr.Gäste“ den Umgang mit ihren Smartphones pflegen werden sie bestens informiert sein über Ereignisse in der Heimat. Aber …statt zu Hause den Aufbau voranzutreiben bleiben die Leute lieber hier u. kassieren für’s Nichtstun“ !

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Huuuuch… stellt euch vor ,,unsere“ Syrer gingen zurück…wer bezahlt das ??

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Die 5,5 sagt; daß der ganze Zinnober vom Papst ausgeht und da kommt kein Ergebnis das irgendein „Staat“ diese Zecken loswird. Wie bei „IM Erika“ Ihre CO² Weltkongresse, keine Ergebnisse, bzw. nur erfundener Dreck! Außer, fressen, saufen und rumpoppen nichts gewesen. Der Vertrottelte Deitsche hat latrinich seine Brieftasche aufmachen müssen!Auszug
#An der Konferenz nahmen auch Vertreter der Vereinten Nationen, des Roten Kreuzes sowie Diplomaten aus fast zwei Dutzend Ländern teil.#
Auszug Ende
Hier wird aufgezählt, daß nur diese verdammte Freimaurer Organisation daran teilnimmt. Es kommt nichts raus, nur in etwa, nach „IM Erika „Logik!
Wir müssen erst alle aufnehmen und dann zurückführen damit alle gleiche Bedingungen haben.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Die Treuhand wird auf den ausgestellten Bond pro Musel nicht verzichten. Also sollen die auch nicht zurück geführt werden. Denn damit wird an der Börse gehandelt. Es sei denn, die Börse bricht zusammen.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die Drecks-EU ist gar nicht daran interessiert das Gesindel wieder zurückzuschicken. Viel zu viele verdienen sich nämlich dumm und dusselig mit Flüchtlingen.

Aber das Volk wäre froh diese ganzen Vergewaltiger, Messerer, Mörder wieder los zu sein. Keiner baucht diese Kreaturen in Europa.