Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

US-Wahl – Whistleblower melden sich in der Öffentlichkeit – Wahlsoftware manipulierte 3,8 Millionen Stimmen

Drei Mitarbeiter des Wahlmaschinen-/Softwareunternehmens „Dominion“, deren Produkte in mehreren US-Bundesstaaten für die jüngsten Wahlen verwendet wurden, haben sich gemeldet und blasen die Pfeife über OUTRIGHT ELECTION THEFT, das durch die Wahlsoftware ihres Unternehmens verübt wurde!

Der Knackpunkt ihres Zeugnisses: Software hat mehr als 3,8 MILLIONEN Stimmen gewechselt oder einfach weggelöscht.

Laut Quellen der Intelligence Community war Dominion-Software-Wahl-Switching die erste Waffe der Wahl der Demokraten. Die Abstimmung mit der Post war ihre zweite Waffe der Wahl. Deshalb froren sie die ganze Auszählung am Wahlabend ein, die Software gab ihnen nicht das gewünschte Ergebnis, also griffen sie dazu, dass Lieferwagen voller vorgefüllter Stimmzettel um 4 Uhr morgens geliefert wurden.

Rudy Giuliani, der Anwalt des Präsidenten, sagt, dass die drei Whistleblower gekommen sind und bereit sind, unter Eid zu sagen, was geschehen ist.

Was wir zu sehen beginnen, sind Beweise für den größten Skandal in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Ein versuchter DIEBSTAHL der Präsidentschaft und die strafrechtliche Nichtigerklärung von buchstäblich Millionen von Bürgerstimmen.

Quelle: halturnerradioshow.com (USA) vom 14.11.2020

Sie finden uns auf Telegram  https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Die mobile Version verlassen