Hillary Clinton soll Bidens UN-Botschafterin werden

Clinton über Trump: „Müssen Amtsinhaber in Ruhestand schicken“

Ex-Sen. Ted Kaufman und Rep. Cheri Bustos sollen für Verwaltungsaufgaben im Auge behalten werden

Das Übergangsteam des ehemaligen Vizepräsidenten Joe Biden erwägt Berichten zufolge, die ehemalige Außenministerin Hillary Clinton als Botschafterin seiner Regierung bei den Vereinten Nationen zu installieren.

Die „Washington Post“ berichtete am Donnerstag, eine mit der Angelegenheit vertraute Person sagte, Clinton werde als potenzielle Wahl „diskutiert“, weil dies angeblich das Ansehen und das Ansehen der USA nach der Amtszeit von Präsident Trump erhöhen würde.

Die Nachricht von Clintons möglicher Nominierung kam, als Biden versuchte, die Wahrnehmung der USA in den Außenbeziehungen zu verändern. „Ich lasse sie wissen, dass Amerika zurück ist. Wir werden wieder im Spiel sein“, sagte er.

Clinton verlor ihre Präsidentschaftskandidatur 2016 gegen Trump und ist zu einem Blitzableiter für Die Linke geworden. Während des Wahlkampfes sagte sie vor dem Kongress über ihre Rolle bei den Anschlägen auf ein US-Konsulat in Bengasi, Libyen, im Jahr 2011 aus. Dieser Vorfall hat mit ihr als prominente Angriffslinie unter Kritikern zuhalten.

HILLARY CLINTON RETWEETET IHRE EIGENE BOTSCHAFT VOM TAG NACH DEM WAHLTAG 2016

Nach ihrem Verlust blieb Clinton in der Öffentlichkeit, indem sie den Präsidenten kritisierte und unter anderem behauptete, Russland habe 2016 zu ihrem Verlust beigetragen.

In jüngerer Zeit geriet sie in die Schlagzeilen, als der Direktor des Nationalen Geheimdienstes John Ratcliffe Informationen deklassifizierte, die darauf hindeuteten, dass die Regierung des ehemaligen Präsidenten Obama von Vorwürfen wusste, sie habe versucht, Trump mit Russland zu verbinden und von ihrem E-Mail-Skandal vor der Wahl 2016 abzulenken.

Politico berichtete, dass Nick Merrill, Clintons Sprecher, die Vorwürfe als „grundlos “ bezeichnete.

Laut der Post erwägt das Bidens Team auch seinen ehemaligen Stabschef Steve Richetti, den ehemaligen Delaware Sen. Ted Kaufman und den ehemaligen Nationalen Sicherheitsberater Tom Donilon für Seine Posten als leitende Berater.

Darüber hinaus erwägt das Biden-Team Berichten zufolge eine Rolle für den Vorsitzenden des Democratic Congressional Campaign Committee, Rep. Cheri Bustos, D-Ill., der Interesse an einer Führungsrolle im Landwirtschaftsministerium bekundet hat.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Bloß nicht ! Wir kommen vom Regen in die Traufe ! Killery beantragt dann wohl in der UN den 3. Weltkrieg ? bzw. Nr. 4 ? Denn Nr. 3 läuft unter Virusattacke .

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Man fasst es nicht die alte Hexe darf wieder mitmischen.
Donald wollte sie doch in den Knast setzen. Warum hat er es nicht getan ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Malt doch Frankenstein nicht an die Wand. Es hat sich nichts getan. Trump ist der Chef. Biden halluziniert!

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Hat das Altersheim Ausgang?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Die müssen einen Vertrag mit einem Bestattungsunternehmen haben.

5
0
Would love your thoughts, please comment.x