Ramstein: US-Militär fliegt Frauen und Kinder aus! Was hat das zu bedeuten?

screenshot-1856

Über unsere Informanten erreichten uns via soziale Netzwerke die Information, dass die USA vom „Friedensstützpunkt Ramstein“ die Frauen und Kinder der US-Soldaten ausfliegen.
Screenshot (647)

Besatzungsrecht-Amazon

Hier die Originalveröffentlichungen via Facebook:

Wolfgang Bunzel

[15:00] Leserzuschrift: Ramstein fliegt die Frauen und Kinder aus:

„Gestern Abend erreichte uns die Information, dass in Ramstein (US-Militärbase) Frauen und Kinder im 15 Minuten Takt ausgeflogen werden. (Offiziell wegen einer Demo.)…“

Ich wohne in der östlichen Einflugschneise in Weinheim und kann nur sagen so viele Militärflugzeuge sind noch nie über uns geflogen.
Auch die „Zivilflugzeuge“ fliegen eine andere Route abends tief bei uns Richtung Frankfurt Main. Im 2 Minutentakt.

Das macht man nur im Kriegsfall. Wenn das stimmt, dann geht es bald los mit dem Krieg.WE.

[16:30] Vielleicht hat es damit zu tun? „Anakonda“-Manöver in Polen

Auch Sichtungen von Apache-Kampfhubschraubern gab es in Brandenburg.WE.

[18:00] Leserkommentar:
Zu dem amerikanischen Stützpunkt muss man auch sagen, es ist der größte Luftwaffenstützpunkt außerhalb Amerikas. Über diesen Stützpunkt werden auch die Kriege koordiniert. Es könnte auch damit zusammenhängen, dass es unter Umständen auch mit beginnenden Terror zu tun hat. Ein Bekannter von mir hat schon vor einigen Jahren erzählt, dass den Amerikanern bekannt ist, dass sie von Terroristen ausspioniert werden in Ramstein. Will jemand Amerika empfindlich treffen ist es nicht nur amerikanischer Boden wie New York oder Washington, sondern auch Ramstein,zumindest aus militärischer Sicht. Von Ramstein aus werden auch die Drohnen gesteuert, die derzeit in den Kriegsgebieten im Einsatz sind. Ramstein ist für Amerika sehr wichtig.

Falls das wirklich stimmt, dass die Familien der US-Soldaten derzeit ausgeflogen werden, dann kommt bald der Krieg mit dem Islam.WE.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Wir Deutschen werden im Krieg zwischen USA und Russland kaputt gemacht. Wer rettet uns vor dem Krieg???
Unsere Polithansel alle blind und erpressbar. Aber die werden auch mit untergehen.

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Das sind aktive Kriegsvorbereitungen – es gilt „amerikanische Leben“ zu schützen !

Alexander Berg
7 Jahre zuvor

Ein gewohnter Dialog

„Würden Sie ein Opfer bringen?“
„Klar, meinen Nachbarn.“

„Ich meinte, würden Sie SELBST ein Opfer bringen?“
„Ja, meinen Nachbarn. Sagen Sie mir einfach, wann und wo ich ihn hinbringen soll.“

Heike
Heike
7 Jahre zuvor

Stimmt alles nicht, ich habe genug amerikanische freunde die in Ramstein stationiert sind und sie haben mir bestätigt das dieses nicht der wahrheit entspricht.
Danke und next

Wilm Pabst
Wilm Pabst
7 Jahre zuvor

Na, das müssen ja gut informierte Freunde sein, die Du da auf Ramstein Airbase sitzen hast. Gehst Du mit denen auch jagen und fischen? It’s fun!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Vor allen Dingen werden das die guten „Freunde“ bestätigen. Lachhaft

Heike
Heike
7 Jahre zuvor

Ihr seid lächerlich, macht euch mal richtig schlau nähmlich dann würdet ihr auch wissen das es nicht in ramstein war sondern in der türkei

Jürgen
Jürgen
7 Jahre zuvor

@ Heike, hast du dich nicht lächerlich gemacht? Wer nämlich mit „h“ ist ……
Im übrigen wohne auch ich in der Nähe. Ich konnte aber feststellen, dass viele Amerikaner weggezogen sind! Gerade letztens habe ich beobachtet, wie sich 2 Amerikanerinnen von einander verabschiedet haben! Und nicht nur weil die eine Einkaufen geht, nein, da standen 2 LKW´s, die gerade eines der Häuser leer geräumt hatten!

Gast
Gast
7 Jahre zuvor
Reply to  Jürgen

Na Jürgen, jetzt machst du dich genauso lächerlich. Dummen Apostroph und 1 LKW, 2 LKW.

Carsten
7 Jahre zuvor

@Jürgen 2 LKWs sind natürlich echt ein Beweis. 😉 Also wären es 20 oder 30 LKWs gewesen, wäre das schon etwas merkwürdig, aber 2?