RT berichtet aus Leipzig (Livestream) – Demo gegen Corona-Maßnahmen – Gegendemonstrationen

 


🔸 Demo:❗️Leipzig! Es füllt sich!

Anti Lockdown Demos in Leipzig heute. Mindestens eine vorläufige Festnahme soll es auch schon gegeben haben.

Ich fürchte, heute könnte es etwas ruppiger zugehen.

👉 @HaunsiAppmann (13:08)

Quelle: Russia Today (RT) vom 21.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Ha ein Fest wieder für die liebe Polizei. Die dürfen sich heute mal wieder austoben. Wetten ? Sind genügend Omas und Opas dort die man festnehmen kann ?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Bis jetzt verhalten die sich recht ordentlich !

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Null Vertrauen zur polizeilichen Gerechtigkeit, von mir aus können die sich auf einen Wettkampf mit Araber-Klanen einlassen. Mal was anderes wie schwache Omas und Opas.

Was ist?

Das System ist krank, unheilbar krank.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Ich vermisse den Connewitzer Mob (Antifa)

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Der OB wird DIE zu sich gerufen haben und mit Ihnen spielen.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Die waren auch da, aber in der deutlichen Unterzahl ! Vielleicht läuft die Besoldung durch den „Staat“ nicht mehr so richtig wie gewohnt ?