Deutschland – Auto prallt gegen das Tor des Kanzerlamts

 

Auto prallt gegen das Tor des Kanzerlamts

Weitere Einzelheiten zum Hergang sind noch nicht bekannt.

Quelle: Russia Today (RT) vom 25.11.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Gähn, die Verräterin der Deutschen war zu keiner Zeit gefährdet….

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Das überrascht mich nicht, heute werden Wege gefunden Glückwünsche zu überbringen, die es früher nie gab. Ein Glücksbote mit Pferd wäre früher über die Absperrung gesprungen.(ähhhm der Reiter auf dem Pferd, nicht andersherum). Heute würde das Pferd auf dem Asphalt im Absprung stürzen und der Blumenstraß wäre zerdrückt. Der Tierschutz steht da schon vor der Polizei neben dem verunfallten ehemaligen Steppen Tier.
Was werden wir erfahren in der Salamitaktik, hoffe doch in edler Eselsalami geschnitten. Gas und Bremse verhaspelt, Automatikgetriebe durchgedreht, gesundheitliche Probleme in den verengten Blut und Gehirn Bahnen, Medikamente für eine Woche im Voraus genommen, Beziehungsprobleme, nach dem Messer für das Attentat gebückt, Ausweis im Fußraum abgelegt, oder Selbstradikalisierer*? Oder besonderer Einfall Glückwünsche zu überbringen, eigentlich wollte (der?) nur spielen.
• Das verliest man auch ganz schnell als Trockenrasierer. Kann ja sein das der Friseur zu spät kam. Kann sein es sollte jemand rasiert werden.

sehender
sehender
3 Jahre zuvor

GRIMMS MÄRCHEN

im stundentakt ,für end verstrahlte und corinna idioten genau das richtige programm !

P U N K T

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Und was hat der Depp jetzt davon? Ein kaputtes Auto und eine Anzeige am Hals.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Das ARME Auto !!!!!

Det
Det
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Das Internet vergisst nichts.

Dasselbe Auto und derselbe Vorfall soll sich schon einmal
2014 ereignet haben.

https://comments.app/view/dTQERocD Bis zum Komment scrollen.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor

Vor Weihnachten doch ganz nett. Die Tür macht auf die Tore weit…
Der hat das mit dem selben Auto schon 2014 gemacht.