Deutsche sind in Deutschland Menschen der 3. Klasse.

 

Besatzungsrecht-Amazon

Von „lostlisa“ *)

Man soll nicht die Hand beißen, die einen füttert. (Sprichwort)

Aber dies gilt nicht in Deutschland. Im Gegenteil, unsere Politiker halten wie selbstverständlich auch noch die andere Hand hin.

Nehmen wir zum Beispiel den Brand in einem Asylheim in Düsseldorf. Der von den Fachkräften selbst gelegt wurde, um auf die „Mißstände“ (Essen im Fastenmonat Ramadan) im Asylantenheim aufmerksam zu machen. Schaden 10 Mio. (!) Euro.

Zwei Fragen, zwei Antworten:

1.        Wer zahlt eigentlich die ganze Chose der Fachkräfte, die 0,0 Euro zum BIP (Bruttoinlands Produkt) beitragen?

Sie, Du und ich! Wir, die als gute Deutsche brav ihre Steuern zahlen.

2.        Wer zahlt die Unterkunft, Kleidung, Essen, Taschengeld, Fortbildung etc. für die Fachkräfte, die 0,0 Euro zum BIP (Bruttoinlands Produkt) beitragen?

Sie, Du und ich! Wir, die als gute Deutsche brav ihre Steuern zahlen.

Noch eine dritte Frage stellt sich mir: Mal ehrlich, Hand auf´s Herz, gibt es in Deutschland in Flüchtlingsheimen so unzumutbare Mißstände? Oder anders gefragt: Ist die Lebenssituation in den Heimatländern der Fachkräfte, abgesehen vom Kriegszustand, besser bzw. besser gewesen?

Nun, die Täter sind erst einmal in U-Haft. Wer zahlt U-Haft, Anwalts- und Gerichtskosten? Hier komme ich mir vor wie bei dem Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“.

Sie, Du und ich! Wir, die als gute Deutsche brav ihre Steuern zahlen.

Die Lösung wäre doch so einfach: Ab nach Hause, wo ihr hergekommen seid! Aber dies ist ein merkelsches-politisches NoGo!

Nun zum Kern meines Artikels, den ich aus Verzweiflung, Wut, Angst, als Deutsche und Steuern zahlende Bürgerin hier schreibe:

In den letzten Wochen und Monaten wurde unser liebes Vaterland von schlimmen Unwettern heimgesucht. Ganze Städte, Familien, Menschen haben ihre Existenz verloren. Die Unterstützung läuft schleppend, sehr bürokratisch und ist im Verhältnis zum Schaden viel zu gering.

Sollte man nicht diese unsere deutsche Bevölkerung eher unterstützen als fremde, kulturfremde, ja kulturfeindliche Fachkräfte/Asylanten? Denn es geht um unser deutsches Volk!

Aber Schäuble hat es ja erklärt, wir brauchen frisches Blut. Erinnert mich etwas an Science-Fiction, Nazi-Zeit oder an einen Tierzüchter, der mit fremdem Blut bzw. fremden Genen eine neue Rasse kreieren, entwickeln will. So wie bei einem Labradoodel. Eine Kreuzung von Labrador und Pudel, angeblich ein Hund der auch für Allergiker geeignet ist.

*) „lostlisa“ ist seit vielen Jahren kritischere Bloggerin u. a. bei conservo

Quelle: conservo.wordpress.com vom 11.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Für das eigene Volk hat unsere Regierung keinen Cent übrig. Für die Asylanten tut man alles um denen die Eier zu schaukeln. Arbeit kann man denen auch nicht zumuten.
Alles die blöde deutsche Kartoffel darf auch deren Dreck und Müll beseitigen.
Es ist nur noch zum kotzen. Vor allem weil es immer noch so viele Teffybärenwerfer gibt die nichts kapieren.