Sensationsklage von Texas beim Supreme Court wegen des Wahlbetrugs in den Swing States

Am 09.12.2020 hat der Staat Texas eine Klage eingereicht, die auf den Auswertungsergebnissen der am 09.11.2020 in Frankfurt beschlagnahmten Surver aufbaut. Diese Klage wird dazu führen, dass der Supreme Court als Oberstes Verfassungsorgan entscheiden muss, ob die Wahlmänner der vom Wahlbetrug betroffenen Staaten durch die Parlamente bestimmt werden müssen.

Sieben weitere Bundesstaaten haben sich Texas beim Obersten Gerichtshof angeschlossen: Louisiana, Arkansas, Alabama, Florida, Kentucky, Mississippi, South Carolina, South Dakota !!!💥💥💥

Wir haben die Server ‼️🍿

#Trump2020
#TrumpWin

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Ich glaube im Radio nach Mitternacht das Gegenteil gehört zu haben.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Wie gesagt, ich habe es im Radio gehört, um solche versehen zu verhindern müsste ein Radio erfunden werden in dem man bewegte Bilder sieht. Da fällt es einem leichter das gesagte zu verstehen. Ich würde das Fernsehen nennen. Aber das ist bestimmt teuer, so etwas zu bauen und dann muß man das Patent bestimmt auch mit einer Gebühr bezahlen, von der der Erfinder nicht bekommt. (:-))

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

„Diese Klage wird dazu führen, dass der Supreme Court als Oberstes Verfassungsorgan entscheiden muss, ob die Wahlmänner der vom Wahlbetrug betroffenen Staaten durch die Parlamente bestimmt werden müssen.“

Die Klage wird wegen mangelnder Aktivlegitimation abgewiesen werden. Dass es überhaupt keine amerikanische Militäraktion in Frankfurt gab, dürfte schon keine Rolle mehr spielen.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo