Deutsch-türkische Großrazzia – 33 falsche Polizisten geschnappt


Die echte Polizei hat in Izmir 33 FALSCHE POLIZISTEN geschnappt. Über ein eigenes Callcenter haben sie Kontakt zu gutgläubigen alten Menschen in Deutschland gesucht und sie insgesamt um 105 MILLIONEN EURO betrogen. Die Abholer waren Türken und Iraker aus NRW, die Hintermänner der Bande zwei Deutschtürken aus Bremen – einer von ihnen ein entflohener Häftling.

Es wurden 48 Wohnungen durchsucht und ein kleiner Teil der Beute entdeckt. Der Rest ist verschwunden. Die Abholer wurden bereits zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Bis zu der Razzia gab es allein bei der Kölner Polizei TÄGLICH 30 HINWEISE auf falsche Polizeianrufe. Und seit der Razzia keinen einzigen mehr.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Mark Hegewald vom 10.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Nun sind auch noch falsche Polizisten unterwegs ! Bleibt uns NICHT’S erspart ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Es sind nur falsche Polizisten unterwegs. Es gibt nicht einen/ne/es Polizisten eines Staates BRD.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Drecksbande eben. Denen fällt immer wieder was neues ein. Da sind die kreativ wenn sie Leute bescheissen und abzocken können diese verdammte Gesindel.