Der vorläufige Stabschef des US-Verteidigungsministers Kash Patel reicht 50 Millionen Dollar Verleumdungsklage gegen CNN ein

Trump loyalist Kash Patel blocking some Pentagon officials from helping Biden transition

Kash Patel

Kash Patel, der Stabschef des vorläufigen Verteidigungsministers Christopher Miller, hat eine Verleumdungsklage in Höhe von 50 Millionen Dollar gegen CNN und mehrere seiner Top-Reporter eingereicht und behauptet, das linke Netzwerk habe falsche Aussagen veröffentlicht und „unbegründete linke politische Narrative“ gefördert, indem es Patel als Pro-Trump-Verschwörungstheoretiker dargestellt habe, der den designierten Präsidenten Joe Biden zu verleumden suche.

Die Klage, die am Freitag im Virginia Circuit Court eingereicht wurde, nannte die CNN-Reporter Barbara Starr, Zachary Cohen, Ryan Browne, Alex Marquardt und Nicole Gaouette als Angeklagte, zusätzlich zu dem Netzwerk selbst. Es behauptet, CNN „absichtlich oder rücksichtslos eine falsche Nachricht vermittelt“, um die „Nachrichten“ zu sensationalisieren und Patel zu demütigen.

Patel, der zuvor ein Top-Berater für Rep. Devin Nunes, R-Calif., und ein Trump-Berater war, behauptet, dass CNN eine Reihe von Artikeln vom 24. November bis 4. Dezember veröffentlichte, die „eine Reihe von falschen und verleumderischen Aussagen über ihn enthalten“.

Die Beschwerde sagt diffamierende Aussagen in den Artikeln beinhalten, „Trump Loyalist verbunden mit Biden Verschwörungstheorien führt Pentagon Übergang,“ „Kash Patel, ein Trump Loyalist, … stand in Verbindung mit den Bemühungen um Verschwörungstheorien über Joe Biden zu verbreiten,“ Kash „hat auch gearbeitet, um Special Counsel Robert Muellers Untersuchung der russischen Einmischung in der 2016 Präsidentschaftswahl zu diskreditieren, “ „Pentagon blockiert Bidens Geheimdienst Übergangsteam vor Treffen mit Agenturen,“ und „Defense Department Übergangsbüro … wird von einem Trump Loyalisten geführt, der mit den Bemühungen verbunden ist, Verschwörungstheorien über den gewählten Präsidenten zu verbreiten,“ unter anderen ähnlichen Beispielen.
Patels Rechtsteam sagte, dass CNN gegen ihn Vergeltung ausgeübt hat, weil er dazu beigetragen hat, Löcher in das Narrativ des Netzwerks zu stoßen, dass die Trump-Kampagne mit Russland vor der 2016 Wahl zusammengearbeitet hätte.

CNN hat nicht sofort auf eine Anfrage für einen Kommentar reagiert.

Weiterlesen:
[Englisch (https://www.foxnews.com/media/defense-departments-kash-patel-50-defamation-lawsuit-cnn)] [Deutsch (https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.foxnews.com%2Fmedia%2Fdefense-departments-kash-patel-50-defamation-lawsuit-cnn)]

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Gibt es die Berufsausbildung Seiler noch? Dort können die Papierbeschmutzer und Funkwellenvergewaltiger umlernen. Oder was dachte Ihr?