New York: Polizei erschießt Angreifer vor Kathedrale

Ausblick vom Empire State Building auf Greenwich Village und Downtown Manhattan, New York, USA (imago)
Die Skyline von Manhattan. (imago)

Im New Yorker Stadtteil Manhattan hat die Polizei bei einem Feuergefecht einen Angreifer getötet.

Nach ihren Angaben hatte der Täter nach dem Ende eines Weihnachtskonzerts in der Kathedrale Saint John the Divine vor deren Eingang um sich geschossen, als die Besucher hinausströmten. Polizisten erschossen ihn. Umstehende wurden nicht verletzt. Bei dem Mann fand die Polizei in einer Tasche einen gefüllten Benzinkanister und mehrere Messer. Der Täter ist polizeilich wegen mehrerer Vergehen bekannt; die Beweggründe für den Angriff sind aber noch unklar.

Quelle: Deutschlandfunk vom 14.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Gut so ein Dreckschwein weniger auf der Welt. Den müssen sie schon nicht durchfüttern. Eine Kugel ist billiger.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Aus die Drogen Maus! Keine Verhandlung und „Er stand unter Drogen, wusste nicht was Er tat!“ Freispruch. Jetzt kann der sich vor Gott selbst freisprechen.

trackback

[…] „New York  Polizei erschießt Angreifer vor Kathedrale“:http://staseve.eu/?p=153135 […]