China gegen Trump

Amerika – ein Land voller chinesischer Spitzel. Bis in die Spitzen des Zentrums der Macht sitzen die Agenten der kommunistischen Partei Chinas und steuern das angeblich mächtigste Land der Welt aus der Ferne.

Seit Jahrzehnten schon. Das hat jetzt ein chinesischer Wirtschaftsprofessor verraten. Sein Video ist kurz nach dem Upload wieder aus den sozialen Netzwerken gelöscht worden. Aus gutem Grund: „Vielleicht ist das jetzt ein bisschen explosiv, was ich sage…“ hatte der Professor gleich einleitend erwähnt.

Die Chinesen führen einen Hybridkrieg gegen die westliche Welt. Reporter Mark Hegewald zeigt in dieser Folge die deutsche Übersetzung des brisanten China-Videos aus der Tucker-Carlson-Tonight-Show und er zeigt verschiedene Spionage-Aktionen der chinesischen Regierung auf. Sie alle komplett aufzulisten ist kaum noch möglich: „Weil es sooo viele sind.“ (Tucker Carlson).

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

So kann man auch Krieg führen !
Nur nicht vergessen zu lächeln, dies wird immer gern genommen !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wieviele Chinesen leben in USA ?????

Andreas Frühwald-Scherer
Andreas Frühwald-Scherer
3 Jahre zuvor

Kelly Lynn Loeffler ist republikanische Kandidatin für den Senat in Georgia!

Loeffler ist seit 2004 mit Jeffrey Sprecher, dem Vorsitzenden der New York Stock Exchange, verheiratet. Beide wohnen in einem Vorort von Atlanta.

NYSE ist Wall Street!!!

Von wegen demokratische Verbindung!

baufutzi
baufutzi
3 Jahre zuvor

Chi ist nicht das Kabale China!!!!!!!!!