Polizei setzt Tränengas gegen Demonstranten ein | KPMG von KPC-Mitgliedern infiltriert

In der französischen Stadt Nantes setzte die Polizei Tränengas und Wasserwerfer ein, um die Demonstranten zu zerstreuen, die gegen das umstrittene Sicherheitsgesetz auf die Straße gingen.

Die schwedische Telekommunikationsbehörde PTS fährt mit seinen Bandbreiten-Auktionen fort und umgeht eine frühere Regelung.

Im Oktober verbot PTS die Nutzung von Geräten von Huawei und ZTE durch Telekommunikationsbetreiber, die an 5G-Auktionen teilnehmen.

Ein Schweizer Bankier sagt, sein eigenes Land könnte Verbindungen zu möglichen hinterhältigen Geschäften bei den US-Wahlen haben. Der Mann arbeitete in den letzten 30 Jahren als Wahlbeobachter in seinem Heimatland.

Die heutigen Themen:

00:00 Frankreich: Polizei setzt Tränengas gegen Demonstranten ein

01:40 Schwedisches Gericht erlaubt Ausschluss von Huawei

02:20 Britische Spitzenauditoren beschäftigen über 2.000 KPC-Mitglieder

04:09 Scytl fördert mutmaßlichen Betrug: Schweizer Bankier

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments