Pelosi verschiebt wöchentliche Pressekonferenz zum zweiten Mal nach der Einnahme von Covid-19-Impfstoff

Offizielles Foto von Sprecherin Nancy Pelosi im Jahr 2019.jpg

Die Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi (D-CA), erhielt am Freitagnachmittag auf Anweisung des Büros des behandelnden Arztes den Impfstoff Covid-19.

Kurz nachdem sie den Covid-19-Impfstoff erhalten hatte, verschob die Sprecherin heute zum zweiten Mal ihre wöchentliche Pressekonferenz.

Es ist unklar, warum sie ihre Pressekonferenz zum zweiten Mal verschoben hat.

Der Kongress streitet immer noch über das nächste Ausgabengesetz, da ein Regierungsstillstand droht.

Sowohl der Mehrheitsführer der Demokraten, Hoyer, als auch der Minderheitsführer der Republikaner, McCarthy, haben angedeutet, dass sie ein kurzfristiges Interims-Ausgabengesetz unterstützen, um die Regierung offen zu halten.

Pelosi Postpones Weekly Press Conference For the Second Time Today After Taking Covid-19 Vaccine

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Die Verschiebung der Termine wird mit den leichten Nebenwirkungen der Suppe zusammenhängen. Herzstillstand, Nierenversagen, Leberzirrhose, Darmverschluss, Haarausfall, Zuckerschock. Das sind alles leichte Nebenwirkungen mit denen wir früher noch in die Schule gegangen sind.

Det
Det
3 Jahre zuvor

Hoffentlich wirkt der Impfstoff.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Nun hoffen wir, daß der Dame die Impfung sehr gut bekommt.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Hats die alte Hexe erwischt nach dem Impfen ?