US-Senator: Wetterwaffe der USA existiert – Wir haben die Beweise

Landshuter Zeitung berichtet über Chemtrails - sauberer ...

Senator Robert Fletcher der im Unterausschuss für Terrorismus im Senat war, bezeugt dass Chemtrails keine Spinnerei seien, sondern Tatsache und der neuen Weltordnung dienen.

Er sagt dass er das alles belegen kann und er dies zuerst auch nicht für möglich gehalten hatte, jedoch seine Meinung dazu ändern musste als er sich alle Infos diesbezüglich durchgelesen hat und sich darüber informiert hat.

BOB FLETCHER OFFIZIELLES ZEUGNIS DER ANHÖRUNGEN DES US-SENATSUNTERAUSSCHUSSES IM JAHR 1995

Senator Kohl : Herr Fletcher, in einem Interview mit der Los Angeles Times am 21. April haben Sie Associated Press mitgeteilt, dass die amerikanische Regierung Wettermanipulationstechniken entwickelt hat, damit die Neue Weltordnung Millionen von Amerikanern verhungern und kontrollieren kann der Rest. Würden Sie erklären, was Sie sagen wollten?

Mr. Fletcher: Nun, was ich sagen wollte, war genau das, was ich gesagt habe. Wir haben ein komplettes Paket über das, was ich nicht mitgebracht habe, aber ich werde sicher dafür sorgen, dass es für die Aufzeichnung gebracht wird; Nummer eins, die gesamten Patente auf die Ausrüstung; Nummer zwei, Senator Claiborne Pells vollständige Aussage und eigene Geschichte, dass es sie nicht nur gibt, sondern dass wir sie sogar schon im Vietnamkrieg genutzt haben. Vielleicht möchten Sie mit Senator Pell Kontakt aufnehmen.

Senator Kohl: Das ist in Ordnung, aber ich möchte es nur wiederholen, bevor ich mich an …

Mr. Fletcher: Also ja, aber wir haben alle Informationen.

Senator Kohl: Sie sagen, dass die Regierung Wettermanipulationstechniken entwickelt hat, damit die „Neue Weltordnung“ Millionen von Amerikanern verhungern kann –

Herr Fletcher: Weltweit.

Senator Kohl: Und um den Rest zu kontrollieren?

Mr. Fletcher: Ja, Sir, das ist meine Überzeugung, so bizarr das klingt. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass die Ausrüstung vor 10 Jahren überhaupt existiert, hätte ich gedacht, sie wären verrückt, Sir. und zu diesem Zeitpunkt haben wir alle Dokumente, um dies zu beweisen. Und wenn Sie glauben, dass 85 Tornados durch einen Unfall gleichzeitig in der Mitte unseres Anbaugebiets stattfinden, tut es mir leid. Die Ausrüstung, die bereits international aufgestellt ist – und so bizarr das auch ist, sie ist bewährt und dokumentiert. Wir werden Ihnen diese Dokumente zur Verfügung stellen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Der wird sicher als Verschwörer zerrissen werden. Die Wahrheit will doch keiner hören.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Das ist doch schon lange bekannt !
Russland und China haben das auch.

Oder glaubt IHR wirklich, jedesmal wenn auf dem Platz des himmlischen Friedens oder auf dem Roten Platz eine Parade stattfindet scheint die Sonne bei strahlend blauem Himmel ? Also wem das die ganzen Jahre nicht auffiehl ist mit Blindheit geschlagen.

Und nun der „Neue“ Covid Virus ! Sagte ich schon vor langer Zeit, die 21 wird kommen.
Die Briten trifft es hart ! Denn wie können die sich einen Brexit erlauben ?

Nochmal ! Wir sind von einem Mikrokosmus umgeben. In uns und an uns leben mehr Mikroben als wir eigene Zellen haben. Diese Divisionen mutieren laufend, da sie mit der Evolution gehen.
Hart gesagt, Viren betreiben eine natürliche Auslese. Wenn sie dabei gestört werden, mutieren sie in eine andere Variante.
Und da gibt es noch die Verblödung Mensch, der da meint überall seinen Senf mit dazu geben zu müssen. So entstehen in Laboren Dinge, die die Natur so nicht vorgesehen hat. Zauberlehrling !

Ich wünsche allen Patrioten ein sattelfestes Immusystem !
Und beglückwünsche alle Katzenmenschen, welche mit ihrem Liebling schon mal VIP, ohne es zu bemerken, durchgemacht haben. Diese Art von Coronavirus ist für Menschen ungefährlich, bildet aber in uns Antikörper.

Lucille und Findus dürfen auch weiterhin in meinem Bett schlafen, dieser Beschluß ist endgültig und nicht anfechtbar !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Hier wird seit 3 Tagen massiv geflogen und gesprüht. Sagt man das jemand erklären die einem für verrückt.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Beschäftige Dich nicht mit Idioten ! Wünsche einen schönen Tag und vergiß nicht zu lächeln, dies wird immer gern genommen !

Diejenigen, welche Dich für verrückt erklären, sind die ERSTEN die über den Jordan gehen. Dank COVID 21 !

Det
Det
3 Jahre zuvor

Vergesst nicht , dass die jetzigen „Vereinigten Staaten von Amerika“
eine britische Firma ist und von der British Crown gesteuert wird,
die wiederum zum Vatikan gehört. Also, der Laden dort hat nichts
mit den Amis zu tun, denn die sind gerade dabei ihre richtige Regierung
auf die Beine zu stellen.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

Wir wissen das schon lange ! Aber vielen Dank für den nochmaligen Hinweis.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

birgit ich habe es schon lang aufgegeben mich mit solchen Deppen zu unterhalten.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Senator Robert Fletcher der im Unterausschuss für Terrorismus im Senat war, bezeugt dass Chemtrails keine Spinnerei seien, sondern Tatsache und der neuen Weltordnung dienen.

Und wir werden von unseren Medien für blöd/u. als Verschwörungstheoretiker verkauft …Gott ist das geil…

trackback

[…] „US Senator  Wetterwaffe der USA existiert   Wir haben die Beweise“:http://staseve.eu/?p=153600 […]