Busunternehmer aus dem Vogtland hat Besuch von der Polizei bekommen


Ein Busunternehmer aus dem Vogtland, der Fahrten zu „Querdenken“-Demonstrationen anbietet, hat am Samstag Besuch von der Polizei bekommen.Bei einer „Gefährderansprache“ sei ihm erläutert worden, dass diese Reisen wegen der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung nicht erlaubt seien, teilte die Leipziger Polizei mit. Zudem seien zwei Busse mit einer Wegfahrsperre versehen worden. Der Unternehmer biete bundesweite Fahrten zu Demos von Gegnern der Corona-Maßnahmen an, hieß es.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Wie hieß es nach der Wende und der Stolz der Wessis vor der Wende? Freie Marktwirtschaft?
Ich würde das Unternehmen an seiner Stelle sofort gegen Bares auf die Kralle verkaufen und dann ab, nichts wie ab durch die Mitte! Wer heute ein Unternehmen hat muß sich doch gegen das Vivant mit kleinen Atombomben wehren um über die Runden zu kommen.
Oder Er macht die Bude zu, allen kündigen aus fertig. Er braucht um seine Fahrer keine Angst zu haben die stellt keiner ein, es fährt ja nichts!
Dann wieder beginnen!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

In Insolvenz gehen ! Retten was zu retten ist ! DAS PACK bloß nicht mit weiteren erpreßten Steuern füttern ! Schicht im Schacht, Ende im Gelände !

Keine Kredite annehmen ! Blutgeld verweigern ! Nicht’s unterschreiben !

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

We happy few… wir wenigen Glücklichen, die wir die Sache durchschauen…

Am besten in Sachen >nichtstaatliche BRD< gefällt mir, daß alle eigentlich nur über die Runden kommen wollen (alle, also auch kleinen Systemarbeiter) und diese Systemarbeiter kräftig der morschen Trauerweide BRD mit einem Teelöffel den Sand unter den Wurzeln weglöffeln…
Ihr seid echt gute Arbeiter…. TIMBER !