Gewollte Panik wegen Corona-Mutation in England?

Quelle: Tagesschau vom 21.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Kommt das Virus weit herum?

Neulich wurde im Labor für Meßtechnik ein Wettrennen asiatischer, europäischer, afrikanischer, australischer und amerikanischer Corona Viren experimentell getestet. Dazu wurden die Viren anders als üblich unter die Petrischale gelegt und im ersten Testgang mit einer Brotkruste an den Rand des Labortisches gelockt. Die Geschwindigkeiten wurden mit einer ausgeliehenen Cäsium-Atomuhr vom Nachttisch des BRUTTO-Markt Leiters in Schnöggersburg und einem weggeworfenen Gliedermaßstab aus der Werkzeugkiste des Kleingartenvereins „Wühlmaus und Kleeblatt“ gemessen. Bei diesem Vorgang gab es keinen Sieger, alle Petrischalen kippten gleichzeitig über die Kante des KIEA-Smørrebrød-Tisch zu 57,96 € in der 120 cm Variante ohne Resopalbeschichtung.

Beim zweiten Testgang wurde mit einem Diaprojektor eine wissenschaftliche Kurzfassung über Warmwasservorkommen auf der Sonne an die Wand projiziert, was eine signifikante Beschleunigung der Petrischalen zur Folge hatte. Hierbei wurden nunmehr 2 Geschwindigkeiten gemessen, wobei die afrikanische Virenvariante eindeutig, aber aus unerklärlichen Gründen, schneller als die anderen 4 Mitstreiter war. Die afrikanischen Viren waren um 73,19 % schneller, woraufhin das KRI-Institut umgehend eine Eilbotschaft an die Agenturen für Pandemie und andere Gute-Nacht-Geschichten schickte, man möge der Bevölkerung empfehlen, sich so schnell als möglich bei völliger Dunkelheit impfen zu lassen…

Diese Geschichte ist nur ein böser Traum und das der mal wahr wird, das glaube ich kaum, denn schon setzen sich logisch denkende Menschen dagegen zur Wehr und jeden Tag…. werden es mehr! (Danke, Hennes)

It’s all the dreams you’ve ever had – and not just the good ones…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Angeblich erst jetzt mutierte Viren in England, ausgerechnet jetzt vor dem Brexit? Wenn da nicht mal was oberfaul stinkt…