Dr. Reiner Fuellmich – Klage in NY ist eingereicht

Es bröckelt langsam – mehr Empathie würde ich mir wünschen und Mut von deutschen Richtern wäre wünschenswert. Es kann jetzt auch sehr schnell gehen … zu Weihnachten müssen wir zu Ruhe kommen und die Batterie wieder aufladen …

Dr. Reiner Fuellmich wünscht uns allen vor allem Wachsamkeit. Danke für den großartigen Einsatz und die Arbeit im Corona Untersuchungs-Ausschuss, auch an Dr. Justus Hoffmann und Vivane Fischer und Dr. Wodrag und allen Menschen die Mut hatten ihre Stimme zu erheben !

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Meines Wissens besitzt Füllmich eine Zulassung als Anwalt in Kalifornien. Kann er dann Klage in New York erheben?

sehender
sehender
3 Jahre zuvor

NA DANN

WIRD JA ALLES GUT ,ODER ! ?

GEQUIRLTE A A SONST NICHTS ,LEIDER GIBT ES IMMER NOCH (aufgewachte)

DIE DIESEN SCH….DRECK GLAUBEN

sorry soviel idiotie iss nich mehr zu ertragen