Russen nicht bereit, geimpft zu werden | China: Stromversorgung ohne Vorwarnung unterbrochen

Das Department of Homeland Security – kurz DHS – ist das Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten. Es berichtet, dass die Amerikaner „jeden Tag wegen der KPCs leiden und sterben“. Weiter sagt es, dass *jedes* amerikanische Unternehmen, jede Medieninstitution und jeder amerikanische Bürger daran arbeiten muss, die Bedrohung durch das Regime abzuwehren.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Im Netz gibt es zahlreiche Arzterklärungen über die Haftung in Bezug auf das Impfen.

Ja glaubt denn jemand, ein Arzt würde so eine Erklärung zeichnen?
Die werden das nicht tun. Wie soll ein Arzt denn in die Zukunft schauen können, damit er sich mit einem guten Gewissen einer Haftungserklärung unterwirft?

Ich stimme mit den „Füßen“ ab und gehe nicht zu einer Impfstation.

Sie können das gerne tun, Sie sind alt genug und es ihr Körper.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Einige Krankenhäuser drohen schon dem nicht impfwilligen Personal mit Entlassung.

Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht, wenn die Intensivschwestern gehen. Die kann man nicht sofort ersetzen, sie haben eine Spezialausbildung und können somit die komplizierten Maschinen bedienen. Haben z.T. mehr drauf als die Götter in weiß.

Ach ja, habe vergessen, es kamen zu uns viele Facharbeiter, die werden sofort einspringen ! Es darf gelacht werden !

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

…erinnert mich an ein religiös geprägtes Beschäftigungsverhältnis, wenn sich ein allerbester Chefarzt scheiden läßt und nicht den Vorgaben der KH-Gesellschaft entspricht.

Алина
3 Jahre zuvor

Doch wie gro? der Ansturm auf den lang erwarteten Impfstoff sein wird, bleibt fraglich. Umfragen des unabhangigen Levada-Insituts Ende Oktober zeigten, dass nur etwa 40 Prozent der Russen zu einer Impfung bereit waren. Wichtigster Kritikpunkt der Skeptiker: Die entscheidende dritte Testphase mit 40.000 Freiwilligen ist noch in vollem Gange. Dennoch hatten die Macher des Impfstoffs im November anhand bisheriger Ergebnisse eine Wirksamkeit des Impfstoffs von 95 Prozent gemeldet. Der russische Branchenverband von Organisationen fur klinische Studien kritisierte diesen Schritt als vorschnell. Misstrauen sei damit nur noch weiter geschurt worden.