EMPÖRTER KLINIK-PERSONALRAT SCHICKT MINISTER SCHEUERS PLÄTZCHEN ZURÜCK


23.12.2020 18:05 

Passau – Diese kleine Leckerei kam nicht bei allen gut an! Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (46, CSU) hat den Mitarbeitern des Klinikums Passau kurz vor Weihnachten Plätzchen geschenkt.

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (46, CSU) hat den Mitarbeitern des Klinikums Passau kurz vor Weihnachten Plätzchen geschenkt.

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (46, CSU) hat den Mitarbeitern des Klinikums Passau kurz vor Weihnachten Plätzchen geschenkt.  © Kay Nietfeld/dpa

Der Personalratsvorsitzende Rüdiger Kindermann schickte die Tüte empört zurück, wie die Passauer Neue Presse am Mittwoch entsprechend berichtete.

Viele Klinikbeschäftigte hätten „nach Jahren der verfehlten Krankenhauspolitik kaum noch die Zeit, diese während ihrer Schicht zu sich zu nehmen“, sagte er der Zeitung. Von Politikern erwarte man mehr als ein kleines Säckchen Weihnachtsgebäck.

Deswegen habe er die Tüte vor der CSU-Geschäftsstelle in Passau in Bayern abgestellt.

Scheuer sagte laut Bayerischem Rundfunk zu dem Vorfall, er wünsche dem Personalratsvorsitzenden frohe Weihnachten.

Quelle: tag24.de vom 22.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dem Bericht nach hatte Scheuer, der aus Passau stammt und Bezirksvorsitzender der CSU Niederbayern ist, am Montag 3000 Tütchen mit Weihnachtsgebäck an die Krankenhausmitarbeiter verteilt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Ein Witz ist das. Mehr hat er für die Leute nicht übrig?

Wieviele Millionen hat der Kerl schon in den Sand gesetzt und ist immer noch an der Macht ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Die Verhöhnung an uns lauert immer und überall!
Wieviel Kg Melker fett hat der in seinen Schmalzlocken?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Seht Euch dem seine Pupillen an, der steht unter Drogen. Dem kannst Du einen Laser darauf knallen, die Pupillen werden nicht enger! Die Blutprobe von dem reicht um ganze Völkerstämme in die Traumlandschaft zu bringen!